Friday, September 10th 2010, 2:41pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Shogun 2: Neuer Trailer über die KI und Landschlachten: Zum Trailer

Jens00

Yari Ashigaru

Date of registration: Apr 18th 2009

621

Saturday, April 18th 2009, 5:31pm

soweit bin ich auch gekommen !!!!! bin dann auf Download und da komm ich nicht mer weiter........

Jogurtking

Verrückter Jogurt

Date of registration: Mar 5th 2009

622

Saturday, April 18th 2009, 5:37pm

Quoted

Original von Jens00
soweit bin ich auch gekommen !!!!! bin dann auf Download und da komm ich nicht mer weiter........

omg junge, du musst nur richtig hinschauen :tick:
ganz oben steht in kleiner schrift:
[Download DarthMod Empire 1,3]
das ist fast ganz oben (über dem bild), über dem File Name(Author, Date Added:,...) und unter Navigation (Main | Category Tree | Stats | Search) und da musst du draufklicken :lam:
^^ schon lustig was manche leute übersehen.... :technik013:

This post has been edited 1 times, last edit by "Jogurtking" (Apr 18th 2009, 8:19pm)

Jens00

Yari Ashigaru

Date of registration: Apr 18th 2009

623

Saturday, April 18th 2009, 5:48pm

he he habs gefunden nicht gleich frech werden bin grad erst aufgestanden :banana:

Jogurtking

Verrückter Jogurt

624

Saturday, April 18th 2009, 8:19pm

oh das wusste ich ja nicht^^
ich finds aber dennoch komisch das leute das übersehen (und da gab es noch andere fälle) einer hat mal nicht gewusst wie er überhaupt downloadne sol (hat das ganz große DOWNLOAD auf der startseite übersehen :tick:
was geht da nur ab^^ :ka:

FranzJosef

Prinz von Linz

Date of registration: Mar 10th 2009

wcf.user.option.userOption43: [LF] Franz Joseph

625

Saturday, April 18th 2009, 10:09pm

leute ich kapier das ganze jetzt nicht. wo bekomme ich die neueste version von darthmod? also ich mein jetzt nicht die commander edition, weil die ist voll für den a*** sondern den normalen mod. bisher gabs ja immer zwei dateien beim herunterladen, also in der .rar datei konnte man sich aussuchen ob man die commander edition will oder nicht. aber jetzt bei der version 1.3 scheint es nur mehr die commander edition zu geben mit den entsprechend hohen truppenzahlen?

lg

Tonci87

Moderator Admiral

Date of registration: Feb 9th 2009

wcf.user.option.userOption43: Tonci87

626

Saturday, April 18th 2009, 10:46pm

Hier die Normale Edition

Being earnest hat sich die Mühe gemacht.
in seinem Post weiter unten auf der Seite hat er nicht nur die normale Version angehängt, sondern erklärt auch gleich wie mans selber macht
ARMA 2 OPERATION ARROWHEAD
Stand-alone Erweiterung der ultimativen MilSim

Operation Arrowhead Info Thread

Sinnlos

Yari Ashigaru

Date of registration: Apr 19th 2009

627

Sunday, April 19th 2009, 9:56am

Hi Leute,

erstmal möchte ich mich bedanken. Ein sehr schönes Forum ist das hier, ohne Kiddie Geganke wie in so manchen Online Foren ;)

Kommen wir nun zu "meiner" Fehlermeldung.

C:....srcipt nicht erstellen

Die Gesamtlänge von Dateipfad und Dateiname darf 256 Zeichen nicht überschreiten.

Das System kann den angegeben Pfad nicht finden.

C: Keine Dateien zum entpacken

1. Ich habe das Darthmodpack also auf der untersten Ebene von WinRar in den Steam Ordner Data entpackt.

Frage 1: Macht man das so oder soll man den ganzen Ordner sprich die Datei auf der obersten Ebene, wenn man es downgeloadet hat, in den Steam Ordner schieben?

2. Wenn ich versuche das blanke Script mit "Entpacken" in den Script Ordner zu schieben kommt oben angebene Fehlermeldung.

Frage 2: Warum kommt diese Fehlermeldung ?

Einige Anmerkungen: Habe ohne Mod das Spiel auf SS/SS gespielt und es ist laaangweilig. Die KI lässt sich nacheinander abschlachten, habe fast komplett die Europa Karte erobert und kaum Gegenwehr außer in den Niederlanden, aber das auch nur, weil die Joint Cafe Besitzer viele Armeen hatten. Hoffe auf die Mod ! Viele Beschreibungen einiger Spieler auf Normal decken sich mit dem KI Verhalten auf SS/SS. Trotzdem auch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad brauche ich in eroberten muslimischen Ländern meist nur 2 Truppen um die Städte ruhig zu halten, nachdem ich Kirchen gebaut habe. Das kanns doch echt nicht sein.

Frage 3: Die Mod verändert doch die Reichweite der Linieninfantrie, von 70 auf 110 ?! Steht das dann auch im Tooltip oder sieht man das nur in der Schlacht ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Sinnlos" (Apr 19th 2009, 10:03am)

Jogurtking

Verrückter Jogurt

628

Sunday, April 19th 2009, 10:24am

1. also das erste problem hatte ich auch
wo du es entpackst ist ja aber egal, daher entpacke es z.b. unter Eigene Dateien
dann hast du dort einen schönen Ordnern namen Darth Empire 1.3 und dann kannst du den öffnen und drinnen findest du dann deine gewünschten Dateien die du dann in den data ordner vom epire und eben unter scripts einträgst/kopierst

2. da verstehe ich deine frage nicht ganz^^
du sollst einfach die scripts datei (editor) einfach kopieren und einfügen und wenn du so eine schon hast, dann mit editor öffnen und die zeile mod darthmod.pack; eintragen

3. das ist immer so, das siehst du auch.

NeMex

Consolero

Date of registration: Mar 16th 2009

629

Sunday, April 19th 2009, 10:44am

Hallo,

Ich will den Mod nun auch mal installieren, aber irgendwie finde ich folgenden Ordner nicht bei mir?!

VISTA C:\Users\(Your User Name Here)\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Empire\scripts

Ich bgeh genau so durch aber nach Roaming komm ich nicht weiter weil einfach der Ordner nicht da ist...
Hat jemand ´ne Ahnung?

Jogurtking

Verrückter Jogurt

630

Sunday, April 19th 2009, 10:52am

Quoted

Original von NeMex
Hallo,

Ich will den Mod nun auch mal installieren, aber irgendwie finde ich folgenden Ordner nicht bei mir?!

VISTA C:\Users\(Your User Name Here)\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Empire\scripts

Ich bgeh genau so durch aber nach Roaming komm ich nicht weiter weil einfach der Ordner nicht da ist...
Hat jemand ´ne Ahnung?

schau mal ob er nicht versteckt ist (extras/ordneroptionen/ansicht/Alle Dateien und Ordner anzeigen)

NeMex

Consolero

Date of registration: Mar 16th 2009

631

Sunday, April 19th 2009, 10:55am

Also versteckt ist er nicht, habe unter ordneroptionen alle dateien & Ordner anzeigen gewählt...

Jogurtking

Verrückter Jogurt

632

Sunday, April 19th 2009, 10:58am

nun ja, dann weiß ich auch nicht weiter, habe XP daher warte bis sich jemand mit VISTA meldet....

Sinnlos

Yari Ashigaru

Date of registration: Apr 19th 2009

633

Sunday, April 19th 2009, 11:00am

Vielen Dank ! Das ich das vorhandene Script öffnen und das Modscript da einfügen muss...darauf wäre ich nie gekommen und war mir so als Laie auch nicht aus den vielen Beschreibungen hier ersichtlich....und das nach Stunden !! :0346:

Jogurtking

Verrückter Jogurt

634

Sunday, April 19th 2009, 11:11am

Quoted

Original von Sinnlos
Vielen Dank ! Das ich das vorhandene Script öffnen und das Modscript da einfügen muss...darauf wäre ich nie gekommen und war mir so als Laie auch nicht aus den vielen Beschreibungen hier ersichtlich....und das nach Stunden !! :0346:

freut mich wenn es dir geholfen hat
wenn nicht, es gibt immer jemanden der aktiv ist und es dir sagen kann

Sabes

Stadtwache

Date of registration: Jul 11th 2007

635

Sunday, April 19th 2009, 1:23pm

Quoted

Original von Jogurtking
nun ja, dann weiß ich auch nicht weiter, habe XP daher warte bis sich jemand mit VISTA meldet....

tja-->vista : Du gehst mal unter C:\Benutzer\deinName\
dort solltest du nun den AppData ordner sehen, falls nicht drückst du auf organisieren, dort auf ordner- und suchoptionen und wechselst im aufpoppenden menü auf ansicht
dort scrollst du runter und hakst im unterpunkt "versteckte ordner" "alle dateien und ordner anzeigen" an
solltest ihn nun sehen :-)

lg

sabes
Empire: Total War

mit:
SmokeModFull (3.0)
BloodMod(1.2)
SoundMod
Nimrod's Württemberger MOD
Royal Family Mod
DARTHMOD Empire Commander Edition 1.0
Better firing Arc Mod vers. 3

nordstern

Kgr. Württemberg

Date of registration: Mar 16th 2007

636

Sunday, April 19th 2009, 2:25pm

welche Dateien enthalten den den Kampangen und Schlachten KI daten? An den Einheiten will ich nichts geändert haben weil ich das auch selber machen kann und ich eher auf höhere Präzision als größere Reichweite setzte.

gruss
nordstern

owen.

Kriegermönch

Date of registration: Jul 16th 2006

637

Monday, April 20th 2009, 2:31pm

1.4 ist draussen!

Jogurtking

Verrückter Jogurt

638

Monday, April 20th 2009, 2:34pm

mir wäre langsam lieber er würde ienen gang herunterschalten udn nicht wegen jeder kleinen änderung einen neuen mod rausbringen...

nun ja, mal ne andere frage, bringt der jetzt eigentlich nur noch commander editions raus?
weil ich glaube 1.1 war die letzte nicht commander edition... (aber zum glück habe ich die noch^^)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jogurtking" (Apr 20th 2009, 2:35pm)

Sabes

Stadtwache

Date of registration: Jul 11th 2007

639

Monday, April 20th 2009, 5:48pm

Quoted

Original von Jogurtking
mir wäre langsam lieber er würde ienen gang herunterschalten udn nicht wegen jeder kleinen änderung einen neuen mod rausbringen...

nun ja, mal ne andere frage, bringt der jetzt eigentlich nur noch commander editions raus?
weil ich glaube 1.1 war die letzte nicht commander edition... (aber zum glück habe ich die noch^^)

jap :-)
Empire: Total War

mit:
SmokeModFull (3.0)
BloodMod(1.2)
SoundMod
Nimrod's Württemberger MOD
Royal Family Mod
DARTHMOD Empire Commander Edition 1.0
Better firing Arc Mod vers. 3

Tonci87

Moderator Admiral