Friday, September 10th 2010, 2:41pm UTC+2
You are not logged in.
Shogun 2: Neuer Trailer über die KI und Landschlachten: Zum Trailer
Quoted
Original von Jens00
soweit bin ich auch gekommen !!!!! bin dann auf Download und da komm ich nicht mer weiter........

schon lustig was manche leute übersehen....
This post has been edited 1 times, last edit by "Jogurtking" (Apr 18th 2009, 8:19pm)
Date of registration: Mar 10th 2009
wcf.user.option.userOption43: [LF] Franz Joseph
Date of registration: Feb 9th 2009
wcf.user.option.userOption43: Tonci87
This post has been edited 1 times, last edit by "Sinnlos" (Apr 19th 2009, 10:03am)

Quoted
Original von NeMex
Hallo,
Ich will den Mod nun auch mal installieren, aber irgendwie finde ich folgenden Ordner nicht bei mir?!
VISTA C:\Users\(Your User Name Here)\AppData\Roaming\The Creative Assembly\Empire\scripts
Ich bgeh genau so durch aber nach Roaming komm ich nicht weiter weil einfach der Ordner nicht da ist...
Hat jemand ´ne Ahnung?
Quoted
Original von Sinnlos
Vielen Dank ! Das ich das vorhandene Script öffnen und das Modscript da einfügen muss...darauf wäre ich nie gekommen und war mir so als Laie auch nicht aus den vielen Beschreibungen hier ersichtlich....und das nach Stunden !!![]()
Quoted
Original von Jogurtking
nun ja, dann weiß ich auch nicht weiter, habe XP daher warte bis sich jemand mit VISTA meldet....

) This post has been edited 1 times, last edit by "Jogurtking" (Apr 20th 2009, 2:35pm)
Quoted
Original von Jogurtking
mir wäre langsam lieber er würde ienen gang herunterschalten udn nicht wegen jeder kleinen änderung einen neuen mod rausbringen...
nun ja, mal ne andere frage, bringt der jetzt eigentlich nur noch commander editions raus?
weil ich glaube 1.1 war die letzte nicht commander edition... (aber zum glück habe ich die noch)
Date of registration: Feb 9th 2009
wcf.user.option.userOption43: Tonci87
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 3 Months, 1 Day and 13 Hours