Saturday, July 31st 2010, 4:36am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

Zaraf1n

Stadtwache

Date of registration: Dec 15th 2009

881

Thursday, March 4th 2010, 8:13pm

Also ich habe noch 5.3 und da musste man einen Submod mit den Musicfiles runterladen.

Ob das bei 5.4 auch so ist weiß ich nicht
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit" - Marie von Ebner Eschenbach

Scipio81

Mitglied im "Garde du Corps" [GdC] und Heerführer des GAME4PWI

Date of registration: Oct 24th 2004

wcf.user.option.userOption43: [GdC]_シュヴァーベン電源[G4P]

882

Friday, March 5th 2010, 3:51pm

Es gibt seit 5.3 einen Submod!

Official DMUC Sub-Mods (Optional):
DMUC Drum and Fife Music Sub-Mod v1.0:

REQURES DMUC v5.3 OR HIGHER!

Download Links:
Moddb.com:
http://www.moddb.com/mods/darthmod-empir…add-on-pack-v10

Filehosting.org:
http://www.filehosting.org/file/details/…FM_v1_Setup.exe

Mitglied im Moddingteam von Garde du Corps (GdC)

This post has been edited 1 times, last edit by "Scipio81" (Mar 5th 2010, 3:51pm)

Kubibubi

Dein schlimmster Albtraum...

Date of registration: Aug 27th 2008

883

Saturday, March 6th 2010, 10:05pm

Es geht mir ja nicht um drums & five die nerven mich so wie so nur, ich meinte die hintergrundmusik in den schlachten und auf der kampagnenkarte! Ich liebe es gute passende musik laufen zu haben! ich habe jedenfalls die musik submod installiert und das bisher graue feld "DMUC MUSIC" in den audio optionen des launchers wurde anklickbar ich habs geklickt es is auf "on" gesprungen nur geändert hat sich nix es is immer noch nur die langweilige immer gleiche vanilla hintergrundmusik in den schlachten und auf der kampagnenkarte.

außerdem hab ich unabsichtlich mein late campaign script gelöscht (auch das backup und papierkorb geleert), um es zu ersetzen hab ich einfach das ultimate campaign script genommen und das U_C.pack durch das L_C.pack ersetzt und gehofft es klappt! es hat geklappt. aber mir fällt auf dass es plötzlich keine goldstream guards mehr gab, ich weiß nicht ob das gleichzeitig war nur denke ich dass das alles was miteinander zu tun haben könnte!
Wäre vielleicht jemand so nett mir ein standardmäßiges ultimate late campaign script hochzuladen.

und ich bitte auch um andere lösungsvorschläge!

Serial_98

Yari Ashigaru

Date of registration: May 19th 2009

884

Saturday, March 6th 2010, 11:51pm

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob es möglich ist (oder ob es sowas sogar schon gibt) bei diesem Mod die Geschossgrößen auf standart zu setzen und auch die Reichweite+Präzision der Einheiten!? Das mit der Einheitengröße find ich spitze und auch die KI aber eben der Rest ist nicht so mein Fall?!

This post has been edited 1 times, last edit by "Serial_98" (Mar 6th 2010, 11:51pm)

Depri

Yari Ashigaru

Date of registration: Mar 27th 2010

885

Saturday, March 27th 2010, 9:47pm

Hi

Ich habe ein Problem:
Nachdem ich den DMUC-Mod wieder deinstalliert hatte ist mein Spiel immernoch denglisch.
Wie bekomme ich es wieder komplett auf deutsch(habe schon zwei neuinstallationen hinter mir)?

This post has been edited 1 times, last edit by "Depri" (Mar 27th 2010, 9:47pm)