Friday, September 10th 2010, 3:44pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Shogun 2: Neuer Trailer über die KI und Landschlachten: Zum Trailer

Date of registration: Apr 2nd 2009

wcf.user.option.userOption43: Caleb_der_Brecher

1

Friday, February 19th 2010, 5:53pm

Cinematic-Editor [x]

Poll

Wie findet ihr meinen Vorschlag?

82%

Finde ich sehr gut (14)

6%

Finde ich eher gut (1)

6%

Ich bin untentschlossen (1)

6%

Finde ich weniger gut (1)

0%

Kann ich mich gar nicht mit anfreunden

A total of 17 Votes have been submitted.
Wie man in den offiziellenTrailern sieht, wird ein solches Tool dazu verwendet, etwas "Kino-Atmosphäre" herzuzaubern.

Man kann die eigenen replays dazu verwenden, sich ein eigenes "Filmchen" zu basteln...und auch hochzuladen.

Dies wäre je nach Talent des Regisseurs und Qualität des Spiels sogar Werbung für die TW-Entwickler...

Desshalb bitteschön einen:

-Cinematic-Editor

edit by Praetoriani:
Wurde aufgenommen
...Now let the black flames shoot up and fire swallow this prince of fighting-men, who so often faced a rain of steel, when sped by bowstrings, a gale of arrows hurtled over sheltering shields and the feather-flighted shaft did its work, driving home the barb...

This post has been edited 4 times, last edit by "Praetoriani" (Feb 21st 2010, 3:48pm)

Praetoriani

Subforum-Moderator

Date of registration: Nov 17th 2008

Warnings: 0
Admonishments: 0
Show warnings

2

Saturday, February 20th 2010, 1:37pm

Hört sich gut an, wird aber wie die Moddingtools wohl aufgrund fehlender Ressourcen und Zeit nur ein Wunsch bleiben.
Dennoch, ich finde das sehr gut, auch mit der Begründung. :)

LG

3

Saturday, February 20th 2010, 6:35pm

Dieses Tool existiert bereits; anders wären die "Kino-Aufnahmen" bei den offiziellen Trailern gar nicht möglich gewesen.. Also fällt somit zumindest die vom Publisher angeführte Begründung von Zeit- und Ressourcen-Knappheit flach...Es gab einen Editor für MEII und soweit ich weiss, auch einen für Rome...und ganz ehrlich gesagt "modifiziert" dieses Tool überhaupt nichts, da ist der versprochene Uniformen(Einheiten?)-Editor noch näher am Modding als der Cinematic..So gesehen wäre es also nicht kategorisch auszuschliessen, dass da noch was kommen könnte. :D
...Now let the black flames shoot up and fire swallow this prince of fighting-men, who so often faced a rain of steel, when sped by bowstrings, a gale of arrows hurtled over sheltering shields and the feather-flighted shaft did its work, driving home the barb...

der schwarze Prinz

Schrecken der Franzosen

Date of registration: Jan 22nd 2008

4

Sunday, April 25th 2010, 1:42am

Also ich kann sowas nur begrüßen!

Ich habe schon mit dem cinematic editor für Medieval 2 gerne rumgemacht (wie man dem video in meiner Sig vielleicht entnehmen kann^^).
Nebenbei würde SGEA damit riesig community Werbung machen. Und das auch noch kostenlos ;)

So etwas fehlt noch, finde ich, bevor man dann RICHTIG historische Schlachtendokumentationen mit Napoleon/Empire machen kann!

This post has been edited 1 times, last edit by "der schwarze Prinz" (Apr 25th 2010, 1:42am)

TW_User

Modder und M2TW Freak

Date of registration: Jun 12th 2008

5

Sunday, April 25th 2010, 9:11am

Kann mich dem schwarzen Prinz nur anschließen.

Submod für Broken Lancer released
Wenn du mehr über mich erfahren willst, klicke hier.:wink2:

6

Sunday, April 25th 2010, 9:21am

Danke für den Zuspruch, "Waffen-Brüder"... :D

ich dachte schon, mein Beitrag verschwindet endgültig im Dunste der Bedeutungslosigkeit....

...bei MEII war der Cinematic-Editor intern, d.h. im Spiel integriert...bei EMPIRE/NAPOLEON lässt sich nur vermuten, dass so "Etwas" auch in den Dateien schlummern könnte....entweder hat sich noch niemand darum gekümmert da es in Punkto Modding dringendere Anliegen gibt, oder dieses "Trailer-Tool" wäre diesmal ein "eigenständiges Programm" welches CA/SEGA nicht rausrückt....

:wink2: Desshalb nochmals ein Aufruf an die Modding-Verständigen hier im Forum: Kann bitte mal jemand in den Dateien herumstochern, ob da so etwas wie ein "Cinematic-Editor" vorhanden ist....wenn uns CA/SEGA diesbezüglich im Regen stehen lässt, müssen wir uns wohl diesen "Frankenstein" selber basteln...und das geht nur mit Eurer Hilfe..!

:best: