Saturday, July 31st 2010, 4:53am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
Date of registration: Apr 29th 2009

Date of registration: Apr 29th 2009

). ich bin schon sehr weit mit der übersetzung fehln nur noch gebäude und paar chaos einheiten. ich hab nich 100% alles aber das meiste is nun deutsch ( einheitenbeschreibung, gebäude usw.) ich denke mal vielleicht das ich heut oder morgen fertig werden könnte . Habs aber leider auf V1.01 gemacht und weiß nich obs mit .02 funzt ..... aber ich denke das ich das alles nochmal machen darf für v1.02
This post has been edited 1 times, last edit by "Chrom" (Jan 22nd 2010, 11:03am)
This post has been edited 3 times, last edit by "Chrom" (Jan 22nd 2010, 5:46pm)
Date of registration: Feb 6th 2006
wcf.user.option.userOption43: nt_skiller
This post has been edited 1 times, last edit by "niCo" (Jan 27th 2010, 11:56am)
Date of registration: Feb 6th 2006
wcf.user.option.userOption43: nt_skiller
üble werte bei den Schwarzork Vernichtern 15 attack 15 ansturmbonus.
wär auch klasse wenn sich noch jemand meldet der die restlichen russischen teile übersetzen könnte auf die ich mir nu überhaupt kein reim machen kann This post has been edited 1 times, last edit by "Chrom" (Jan 27th 2010, 4:03pm)
* Aber am bekanntesten sind Bretonen wohl für offene Feldschlachten wo die Kavallerie ohne probleme agieren kann . Du kannst mehr harte kavallerie aufstellen als irgentwer sonst , es gibt ganze 6 kavalerie einheiten. KERN fahrende ritter , ritter des königs. ELITE: pegasus ritter , Quesritter, Berittene Knappen SELTEN: Gralsritter alle Ritter haben Schwere Rüstung Schild ,Schlachtross mit Rossharnisch(darf aber trotzdem 8 zoll bewegen bzw 16 marschieren /angriff) und damit ein 2 + RW im nahkampf. Dann gibs noch DIE spezial formation der bretonen : "Die Lanze" 3 modelle breit aber wenn du angreifst darf jeder Ritter an den Seiten Angreifen . Ich sag immer wenn ich gewinnen will spiel ich bretonia , is aber nur son spruch von mir HEHEHE This post has been edited 2 times, last edit by "Chrom" (Jan 27th 2010, 6:06pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours