Saturday, July 31st 2010, 4:54am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

Drake123

Kriegermönch

Date of registration: Jul 1st 2009

21

Saturday, February 13th 2010, 2:48am

Könnte mir jemand vielleicht genau alles erklären um eine ordentliche Version 1.02 von Call of Warhammer spielen zu können. Hatte schon Hauptversion+Patch installiert und konnte es starten jedoch standen auf den Symbolen im Hauptmenu keine Schrift und es war halt alles in Russisch in der Kampagne aber sonst konnte ich das Spiel spielen.Als ch dann den Übersetzungspatch für 1.01 und 1.02 raufgepackt habe gab es immer ein CTD. Gibt es vielleicht jemand der mir jetzt genau erklären kann wohin und was ich alles installieren muss.

S]-[ogun

Kriegermönch

Date of registration: May 21st 2009

22

Saturday, February 20th 2010, 11:41pm

Die Mod scheint ja ganz schön instabil zu sein. So langsam aber habe ich das Gefühl, dass das Ganze eher verschlimmbessert wird. Oder liege ich da falsch?

Malus_Darkblade

Yari Ashigaru

Date of registration: Feb 21st 2010

23

Sunday, February 21st 2010, 5:18pm

Hallo an alle,

ich hab mir vorhin den Mode runtergeladen, wo kann ich den jetzt das Spiel starten? Ich finde es einfach nicht, vermutlich bin ich einfach zu blöd um es zu finden. Ich hab die Goldedition von Total War 2.

EDIT 1:

Das Spiel kann ich jetzt starten, sobald ich es starte seh ich nur das Warhammer Logo und das Spiel stürzt ab. Weißt vielleicht einer von euch woran das liegen könnte?

Mfg Malus Darkblade

This post has been edited 1 times, last edit by "Malus_Darkblade" (Feb 21st 2010, 5:18pm)

Kritiker

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: Apr 20th 2008

24

Tuesday, February 23rd 2010, 2:37pm

Ich würde mir das Spiel vor dem nächsten Patch gar nicht holen. Nach dem, was man hier so list ist es noch ziemlcih verbuggt und es sind noch nicht alle Fraktionen drin. ;)
[align=center][/align]

Nieder mit dem HRRdN :guard:

Chrom

Yari Samurai

Date of registration: Jan 20th 2010

25

Wednesday, February 24th 2010, 8:59pm

Ich würde mir das Spiel vor dem nächsten Patch gar nicht holen. Nach dem, was man hier so list ist es noch ziemlcih verbuggt und es sind noch nicht alle Fraktionen drin. ;)
allein für die einzelschlachten lohnt es sich schon, aber wird ja jeder selber wissen ob ers will oder nich. also ich hab ne zwergen kampagne bis runde 84 ohne probleme spielen . aber bei anderen fraktions hagelte es nur so crashes "z.b. nurgle, gobos, orks"
"Fürchtet mich, Sterbliche, denn ich bin der Gesalbte, der begünstigte Sohn des Chaos, die Geißel der Welt. Die Armeen der Götter sammeln sich hinter mir und durch meinen Willen und mein Schwert werden eure schwächlichen Nationen fallen."

Gargantos

Hüter der Geheimnisse

Date of registration: Apr 29th 2009

26

Thursday, February 25th 2010, 7:55pm

Ich empfehle nicht russischen Spielern bis auf 1.5(mit englischer übersetzung vom Modding team warten.),viel Support kann ich nicht leisten das meiste was ihr schreibt kommt auch schon im TWC vor und sie versuchen es eben mit den nächsten Versionen zu fixen.
Wir sind nicht in die Welt gekommen um glücklich zu sein, sondern um unsere Pflicht zu tun“-Otto von Bismarck

Sodalis ecclesiae Keks
Anhänger der Kekskirche und begeisteter Anbeter des Herrn

Asator

Sohn Odins und Gott des Krieges

Date of registration: Feb 22nd 2009

27

Wednesday, June 2nd 2010, 9:53pm

Öhm...
Frage...
Lohnt die mod inzwischen, am anfang war ja ne riesen Hype
und jetzt nichts mehr...
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
(Übrigends bin ich dafür das Kathago zerstört werden sollte)

Mein erstes Modtest Video:
Schwert und Speer

(für Rückmeldung wäre ich dankbar)

Superr0ger

Master Chief

Date of registration: Jun 7th 2009

28

Wednesday, June 16th 2010, 8:40pm

Also eigentlich ist die Mod ja ziehmlich bugfrei zumindest die russische Version, aber das Team arbeitet daran die bekannten Bugs zu beheben. Ich würde dir raten auf den nächsten Patch 1.41 zu warten. Da gibts dann den Steampanzer für die Empire Fraktionen (glaub zumindest das der so heißt), Orkschamanen, Trolle, Werwölfe und und und.

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=340167

Und ein Teil davon zusammengefasst
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=356716
gruß Roger

This post has been edited 1 times, last edit by "Superr0ger" (Jun 16th 2010, 8:40pm)

Vanidar

Fürst der Silvania

Date of registration: Feb 23rd 2010

Warnings: 0
Admonishments: 0
Show warnings

29

Thursday, June 17th 2010, 4:26pm

Quoted

Also eigentlich ist die Mod ja ziehmlich bugfrei zumindest die russische Version

die deutsche Version dagegen kannste in die Tonne kloppen :00: (ok vielleicht etwas übertrieben^^)
ich wundere mich gerade darüber das ich tatsächlich schon seit 2 Wochen keine Probleme mehr mit der mod hatte ?( da kann was nicht stimmen.

Vielleicht liegt es daran das es nochmal neuinstalliert und alle Übersetzungen weggelassen habe(auch die englische) aber das halte ich irgendwie für Unwarscheinlich :tick:

Naja egal, gibt es eigentlich eine funktionierende Hotseat Version?
Bald beginnt die neue Season der Total War Liga!
Interessenten bitte hier melden:

This post has been edited 3 times, last edit by "Vanidar" (Jun 17th 2010, 4:26pm)

Superr0ger

Master Chief

30

Saturday, June 19th 2010, 3:21pm

Quoted from "Vanidar"

die deutsche Version dagegen kannste in die Tonne kloppen :00: (ok vielleicht etwas übertrieben^^)
ich wundere mich gerade darüber das ich tatsächlich schon seit 2 Wochen keine Probleme mehr mit der mod hatte ?( da kann was nicht stimmen.

Es geschehen ja doch noch Wunder :D

Quoted from "Vanidar"

Vielleicht liegt es daran das es nochmal neuinstalliert und alle Übersetzungen weggelassen habe(auch die englische) aber das halte ich irgendwie für Unwarscheinlich :tick:

Da kann ich dir auch keine Konkrete Antwort geben, manche sagen die Fehler liegen an den Überstetzungen und andere sagen es liegt nicht dran.

Quoted from "Vanidar"

Naja egal, gibt es eigentlich eine funktionierende Hotseat Version?

Jep gibt es http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=320437

Übrigens gibt es ein neues Video bei dem man ein paar der neuen Einheiten sehen kann
gruß Roger

This post has been edited 2 times, last edit by "Superr0ger" (Jun 19th 2010, 3:21pm)

Kumdiar

Yari Samurai

Date of registration: Jan 25th 2010

31

Saturday, June 19th 2010, 3:42pm

Oh es ist wieder etwas leben ins Forum gekommen.
Als ich diese Frage das letzte mal stellte bekam ich keine Antwort mehr. Vieleicht könnt ihr mit dem Problem was anfangen.
Ich spielte die Dunkelelfen. Leider schaltet sich das spiel einpaar runden nach erscheinen des Ungeteilten Chaos ab. Also der Bildschirm wird schwarz und/oder ich lande auf dem Dasktop. Ich habe derzeit nur die Englische Übersetzung drauf, mit der Deutschen passiert das direkt beim auftretten des Ungeteilten Chaos nicht erst einpaar Runden danach. Meistens passiert wenn ich die anderen Völker an der Reihe sind und ich vom Chaos angegriffen werde. Da mir das spiel eigendlich spaß macht und ich hoffe das ich die Dunkelelfen in den Missionen irgend wann mal spielen zu können stelle ich die frage einfach noch mal ob das Problem jemand kennt oder weiß wie ich es beheben kann? :wacko:

Vanidar

Fürst der Silvania

Date of registration: Feb 23rd 2010

Warnings: 0
Admonishments: 0
Show warnings

32

Saturday, June 19th 2010, 4:17pm

@Superr0ger, ja da sind wirklich einige neue Einheiten dabei wie die Streitwagen, die Trolle oder die Skaven. Hoffentlich kommt 1.4 bald raus und hoffentlich ist sie bugfrei :D

@Kumdiar ich habe mit den Dunkelelfen noch nie solange gespielt, das war mir irgendwie zu anstrengend^^
Bald beginnt die neue Season der Total War Liga!
Interessenten bitte hier melden:

Superr0ger

Master Chief

33

Monday, June 21st 2010, 10:38am

@Kumdiar: So lange hab ich leider auch nie mit den Dunkelelfen gespielt. Am besten postest du das Problem mal im TWCenter, da können die dir am ehesten helfen.

@Vanidar: Das dauert sicher noch nen Weilchen und wegen der Bugs naja man kann nur beten
gruß Roger