Saturday, July 31st 2010, 4:54am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
This post has been edited 1 times, last edit by "Malus_Darkblade" (Feb 21st 2010, 5:18pm)
allein für die einzelschlachten lohnt es sich schon, aber wird ja jeder selber wissen ob ers will oder nich. also ich hab ne zwergen kampagne bis runde 84 ohne probleme spielen . aber bei anderen fraktions hagelte es nur so crashes "z.b. nurgle, gobos, orks"Ich würde mir das Spiel vor dem nächsten Patch gar nicht holen. Nach dem, was man hier so list ist es noch ziemlcih verbuggt und es sind noch nicht alle Fraktionen drin.![]()
Date of registration: Apr 29th 2009

Date of registration: Feb 22nd 2009
This post has been edited 1 times, last edit by "Superr0ger" (Jun 16th 2010, 8:40pm)
Date of registration: Feb 23rd 2010
Warnings: 0
Admonishments: 0
Show warnings
Quoted
Also eigentlich ist die Mod ja ziehmlich bugfrei zumindest die russische Version
(ok vielleicht etwas übertrieben
)
da kann was nicht stimmen.
This post has been edited 3 times, last edit by "Vanidar" (Jun 17th 2010, 4:26pm)
Quoted from "Vanidar"
die deutsche Version dagegen kannste in die Tonne kloppen(ok vielleicht etwas übertrieben
)
ich wundere mich gerade darüber das ich tatsächlich schon seit 2 Wochen keine Probleme mehr mit der mod hatteda kann was nicht stimmen.
Quoted from "Vanidar"
Vielleicht liegt es daran das es nochmal neuinstalliert und alle Übersetzungen weggelassen habe(auch die englische) aber das halte ich irgendwie für Unwarscheinlich![]()
Quoted from "Vanidar"
Naja egal, gibt es eigentlich eine funktionierende Hotseat Version?
This post has been edited 2 times, last edit by "Superr0ger" (Jun 19th 2010, 3:21pm)
Date of registration: Feb 23rd 2010
Warnings: 0
Admonishments: 0
Show warnings
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours