Saturday, July 31st 2010, 4:53am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
Date of registration: Jul 15th 2008
Ich will nur klar stellen, dass der WW2 mein absolutes Fachgebiet ist. Deswegen habe ich diesen Thread auch erstellt. Und wenn du dir mal nicht nur die letzten Seiten ansiehst, sondern auch mal die Themen, wo ich @Baal von der Finanzpolitik Hitlers Seitenlang mit Links überzeugen musste, dann würdest du anders über mich urteilen. Ich denke, dass die Tiger-T-34-Diskusion auschlaggebend für deine Meinung war, aber da haben wir uns verfahren (kannibali und ich). Ich spekuliere gerne, aber Schwachsinn lass ich mir im WW2-Thema nicht vorwerfen!!
natürlich bekommst du keine antwort![]()
mir ist es einfach besonders in diversen ww2 threads aufgefallen, dass du oftmals mit halbwissen ankommst, wie viele hier
und meistens auch nicht abzubringen bist von diesem halbwissen
viele deiner texte klingen nach "ich habe das studiert" oder "ich habe in dieser zeit gelebt und mitgemacht", lies dir einfach deine texte durch ...
es geht hierbei null gegen dich als person sondern lediglich die art wie du zu vielen geschichtsthemen schreibst
so gesehen würde ich dich nicht nominieren!
This post has been edited 1 times, last edit by "Kern II" (Jul 25th 2009, 7:16pm)
Date of registration: Sep 24th 2004
wcf.user.option.userOption43: GermanWitcher
Date of registration: Apr 6th 2007
wcf.user.option.userOption43: Kane
Ich bin in TWC schonmal rein gar nicht aktiv von daher hab ich absolut keine Ahnung was die dort alles haben was nicht.Fällt das niemandem auf? Erst diese Gästebücher und jetzt Titel was soll denn noch alles kommen ...das hier ist/war die Zone und nicht das twcenter man muss ja auch nicht alles nachmachen .
Ich hab ja nichts gegen Neuerungen aber was veranlasst einen sowas zu integrieren ...soll EINER sager er habe soetwas vermisst in den Jahren zuvor.
Oh jetzt fehlt nurnoch das +rep system und wir sind ja dann dem großen twcenter soooo ähnlich.
Wieso nicht weiter wie bisher die Userwahlen? Werden die dann abgeschafft, gibts dann Titel doppelt?
Kann dann Person A sowohl der größte Antispamer als auch der größte Spamer sein?
Noch komplizierter?
Und zum Rest davon schreib ich nix, weils dämlich is...
This post has been edited 1 times, last edit by "Kane" (Jul 25th 2009, 7:18pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "German" (Jul 25th 2009, 7:26pm)
Date of registration: Aug 28th 2008
wcf.user.option.userOption43: steam_ist_mafia

This post has been edited 1 times, last edit by "Userprobe" (Jul 25th 2009, 7:39pm)
Date of registration: Apr 6th 2007
wcf.user.option.userOption43: Kane
Ich sehe genau an diesem Thread, dass es wohl besser ist wenn die Mods entscheiden. Denn es scheint mir als wärt ihr nicht in der Lage dies zu tun. Das zeigst du lieber Kane mit deinen Posts ganz deutlich. Nochmal ganz langsam : Micks Forum=Micks regeln! Bisher sind wir alle doch ganz gut damit gefahren, oder!? Kaum lässt man die Zügel locker oder gibt die Möglichkeit mit zu entscheiden, artet das in endlose Diskussionen und Kleinkriege aus.![]()

This post has been edited 3 times, last edit by "Userprobe" (Jul 25th 2009, 8:11pm)
Date of registration: Jul 15th 2008
1. Userwahlen sind etwas völlig anderes. Vielleicht sollte man erst den Thread lesen bevor man postet.Ich sehe genau an diesem Thread, dass es wohl besser ist wenn die Mods entscheiden. Denn es scheint mir als wärt ihr nicht in der Lage dies zu tun. Das zeigst du lieber Kane mit deinen Posts ganz deutlich. Nochmal ganz langsam : Micks Forum=Micks regeln! Bisher sind wir alle doch ganz gut damit gefahren, oder!? Kaum lässt man die Zügel locker oder gibt die Möglichkeit mit zu entscheiden, artet das in endlose Diskussionen und Kleinkriege aus.![]()
Und ich sehe an deinem Post dass es wohl besser wäre alle würde entscheiden. Denn es scheint mir als wärt ihr nicht in der Lage lesen zu können. Gut
1. Gibt es bereits die Userwahlen, somit ist das verdammt nochmal keine Neuerung sondern eine verwirrende Redundanz
2. Hat mir bisjetzt noch niemand sagen können wieso Mods das besser entscheiden sollten.
3. Es ist eine Unverschämtheit sondersgleichen davon zu sprechen die Zügel locker zu lassen oder im Hauptsatz Benutzermitentscheidung anzupreisen um dann im Nebensatz genau das Gegenteil zu sagen.
4. Sind die alten und primitiven Userwahlen nie in endlose Diskussionen und Kleinkriege ausgeartet.
5. Niemand hat die Möglichkeit mitzuentscheiden, eure Sieger bestimmt ihr doch wie es euch passt.
6. Hat eine solche Auszeichnung keinen Wert das ist wie wenn ein Psychisch Beeinträchtigter Mensch den Nobelpreis verleihen will (sinngemäß, einfach kompetenzüberschreitung)
7. Ist es peinlich wie du von "ihr" sprecht du bist ein Benutzer dieses Forums nicht mehr und nicht weniger, dein Status als Moderator macht dich nicht wertvoller ...zumindest nicht im richtigen Leben![]()
Seht es als Unterhaltsames Update für das Forum und fertig. Wir wählen hier ja nicht einen Bundeskanzler. Vieleicht wäre es sinnvoll einen Diskutierthread für die Wahlen zu erstellen, war jedenfalls bei den Userwahlen so.
This post has been edited 2 times, last edit by "German" (Jul 25th 2009, 7:59pm)
kane, ich stimme dir vollkommen zu und ich teile germans meinung ganz und absolut gar nicht über deinen post undIch sehe genau an diesem Thread, dass es wohl besser ist wenn die Mods entscheiden. Denn es scheint mir als wärt ihr nicht in der Lage dies zu tun. Das zeigst du lieber Kane mit deinen Posts ganz deutlich. Nochmal ganz langsam : Micks Forum=Micks regeln! Bisher sind wir alle doch ganz gut damit gefahren, oder!? Kaum lässt man die Zügel locker oder gibt die Möglichkeit mit zu entscheiden, artet das in endlose Diskussionen und Kleinkriege aus.![]()

upsa, jetzt versteh ich aber auch niocht mehr ganz
Quoted
1. Userwahlen sind etwas völlig anderes. Vielleicht sollte man erst den Thread lesen bevor man postet.
This post has been edited 2 times, last edit by "Praetoriani" (Jul 25th 2009, 8:12pm)
Und nun bitte wieder zurück zum Thema. Wenn ihr diskutieren wollt so macht einen diskussionsthread auf. danke.
This post has been edited 1 times, last edit by "German" (Jul 25th 2009, 8:13pm)
Im Zweifelsfall, dass er Geschichte studiert oder bereits einen entsprechenden Abschluß hat. (Also Ungar und ich, von denen ich es weiß)Und trotzdem, was macht jemanden denn zum Historiker?
This post has been edited 2 times, last edit by "Monguntiacum" (Jul 26th 2009, 8:25pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours