Saturday, July 31st 2010, 4:55am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

KoRnflakes

Byzantinischer Shogun

Date of registration: Feb 4th 2008

21

Saturday, July 25th 2009, 9:04am

Haltet euch mit den Titeln ein wenig zurück
Ich habe die Befürchtung dass die Inflationsartig rausgehauen werden
Aber dennoch eine kleine Auswahl ...
-------------------------------------------------------------------------------------
Historiker

Che Guevara
Gevara
Kern 2

MTW2-Experte

AustrianGeneral

Künstler

Gigantus

Urgestein

Adorno

Helfer

Homerclon

Techniker

Homerclon

Sachliche Beiträge

Moguntiacum
Übellauniger Ungar
Che Guervara

Fairer User

--- Schwachsinn---

This post has been edited 2 times, last edit by "KoRnflakes" (Jul 25th 2009, 9:04am)

Kane

Führer der Bruderschaft

Date of registration: Apr 6th 2007

wcf.user.option.userOption43: Kane

22

Saturday, July 25th 2009, 9:39am

Wobei ich diese sinnlose Überreaktion von Kane nicht nachvollziehen kann. Was soll an Gästebuch und Userauszeichnungen falsch sein, bzw. welche Rechte hat das TW Center an den Features "Auszeichnungen" und "Gästebuch"? Oder wer meint sonst, dass die Zone deswegen untergeht? :P

Quoted

Kann dann Person A sowohl der größte Antispamer als auch der größte Spamer sein?

Noch komplizierter?
Nein!
Ich glaube, du hast nicht verstanden, worum es geht oder wer die allerletzte Entscheidung hat, die Nominierungen auszuwerten!

Ich glaube du hast nicht verstanden worum es geht, diese "sinnlose Überreaktion" ist einfach ein Zweifel an dem Nutzen dieser "Features" bedauerlicherweise erklärt dein Nein in keiner Weise meine Frage da du sofort eine Anschuldigung folgen lässt die mir unterstellt ich habe was nicht verstanden lässt mich glauben du weißt selbst nicht wie das gehandhabt wird, und genau das ist der Punkt.
Wie man beim Lesen meines ersten Posts hier vielleicht mit etwas Glück ( :D ) sehen kann hab ich nichts gegen Neuerungen aber wo liegt der Sinn einfach Sachen zu integrieren die man 1. nicht braucht und 2. vollkommen unausgegoren sind.
Es geht mir einfach nur darum dass hier nicht gepfuscht wird, das sieht man hier wie auch im Thread für die Gästebücher das ja alles noch in der Planungsphase ist. Da werden hier schon Leute nominiert obwohl niemand weiß wer wie wo abstimmt.

KoRnflakes

Byzantinischer Shogun

23

Saturday, July 25th 2009, 10:08am

Da werden hier schon Leute nominiert obwohl niemand weiß wer wie wo abstimmt.
"Die Verleihungen liegt letzten Endes zwar immer noch in den Händen Micks und des Teams" - Nikolai

Isabella

la mejor

Date of registration: Mar 23rd 2009

24

Saturday, July 25th 2009, 10:32am

Kern II als historiker zu nominieren halte ich für gewagt ... schreibt in meinen augen zu oft "schwachsinn", subjektiver eindruck :00:

Date of registration: Feb 21st 2009

wcf.user.option.userOption43: Legionssoldat

25

Saturday, July 25th 2009, 11:50am

Als ETW Experte würde ich Mandelus nominieren und als Techniker Homerclon.

Smoothy

Teikoku Rikugun Kōkūtai

Date of registration: May 11th 2009

26

Saturday, July 25th 2009, 12:09pm

und ETW experte vielleicht noch bladerunner

Praetoriani

Subforum-Moderator

Date of registration: Nov 17th 2008

Warnings: 0
Admonishments: 0
Show warnings

27

Saturday, July 25th 2009, 12:15pm

als ETW-experte würde ich auch eher bladerunner nennen.

Isabella

la mejor

28

Saturday, July 25th 2009, 1:17pm

bladerunner und mandelus sind beide prädestiniert dafür
genauso wie addi unangefochten ist ;]

Kern II

Dickbert der Nation

Date of registration: Jul 15th 2008

29

Saturday, July 25th 2009, 1:45pm

Kern II als historiker zu nominieren halte ich für gewagt ... schreibt in meinen augen zu oft "schwachsinn", subjektiver eindruck :00:

Dann sage mir doch bitte, wo ich so oft Schwachsinn schreibe! Will ich so nicht im Raum stehen lassen.

Edit: Glaube zwar nicht, dass ich von unser lieben Isabella eine Antwort bekomme, aber wenn jemand einen Thread im Geschichtsforum weiß, wo ich oft Schwachsinn schreibe, dann immer her damit. Bin ja offen für Kritik.

Ich hätte aber gerne noch ein paar mehr nominiert. Kannibali und KoRnflakes besitzen ebenfalls ein großes Wissen über die Historie. Oder ist die Nominierung begrenzt. Und wieso ist bei manchen Kategorien nur ein User nominiert? Der hat ja damit quasi schon gewonnen. Oder verstehe ich das mal wieder falsch!
"Talk a Bit"
Der Beste Thread im Forum!

"Der Gegner ist immer in der Überzahl, wenn man selbst eine Null ist."

This post has been edited 2 times, last edit by "Kern II" (Jul 25th 2009, 1:45pm)

Date of registration: Oct 5th 2008

30

Saturday, July 25th 2009, 2:00pm

Quoted

Ich hätte aber gerne noch ein paar mehr nominiert. Kannibali und KoRnflakes besitzen ebenfalls ein großes Wissen über die Historie. Oder ist die Nominierung begrenzt. Und wieso ist bei manchen Kategorien nur ein User nominiert? Der hat ja damit quasi schon gewonnen. Oder verstehe ich das mal wieder falsch!

Ich glaube da verstehst du was falsch :D
Hier gehts ja nicht um sowas, wie Userwahlen, also keine Nominierung, aus der am Ende nur einer als Titelträger hervorgehen kann.. Den Titel hierbei trägt man einfach, den könen auch mehrere tragen.

EDIT:
ALso zudeinem ersten Punkt:
Ich glaube, das liegt sehr oft daran, dass du ziemlich viel vermutesest, oder ziemlich wenig an Quellen besitzt, bei dir hebt sich eher dieser Diskussionsgedanke, als einfach Fakten anzugeben, hervor...deshalb kann es sein, dass deine Argumentation dem einen oder anderen eher etwas halbwissend vorkommt...ich wüsste nicht wie ichs formulieren soll, ist nicht böse gemeint.
- Forums-Musik-Vorschlagsmeister - :D

Wir benötigen unbedingt noch Helfer für unser Modprojekt. Bei Interesse auf das Banner klicken.

This post has been edited 2 times, last edit by "Knutr inn Riki" (Jul 25th 2009, 2:00pm)

Kern II

Dickbert der Nation

31

Saturday, July 25th 2009, 2:01pm

Ach so, muss man ja erstmal herausfinden. Hätte aber trotzdem gerne die beiden User. Wer hat sich die Liste überhaupt ausgedacht?

Edit: Schon gut, obwohl ich meist im Politikforum vermute.
"Talk a Bit"

This post has been edited 1 times, last edit by "Kern II" (Jul 25th 2009, 2:04pm)

Lion

Clanmitglied "Garde du Corps"

Date of registration: Mar 8th 2009

32

Saturday, July 25th 2009, 2:03pm

Ich würde noch die Auszeichnung "Politiker" vorschlagen.

@ Kern II: Ich glaube, die Mods.

:peng: Ein Pessimist ist, was ein Optimist einen Realisten nennt. :peng:

Das Große ist nicht, dies oder das zu sein, sondern man selbst zu sein.

This post has been edited 1 times, last edit by "Lion" (Jul 25th 2009, 2:03pm)

hortar

Þankanaz

Date of registration: Sep 27th 2008

wcf.user.option.userOption43: hortar

33

Saturday, July 25th 2009, 2:07pm

Wie wäre es mit einer Auszeichnung für musikalisch Versierte?
Da würde ich gleich Knutr inn Riki vorschlagen :D

Freunde kommen und gehen, Feinde sammeln sich an.

Date of registration: Oct 5th 2008

34

Saturday, July 25th 2009, 2:15pm

Dem würde ich mich anschließen und im Gegenzug hortar nominieren :D

Als Helfer vermisse ich derzeit noch gigantus :fly:
- Forums-Musik-Vorschlagsmeister - :D

Wir benötigen unbedingt noch Helfer für unser Modprojekt. Bei Interesse auf das Banner klicken.

Kern II

Dickbert der Nation

35

Saturday, July 25th 2009, 2:19pm

Historiker

Che Guevara
kannibali

KoRnflakes

MTW2-Experte

AustrianGeneral

Künstler

Gigantus

Urgestein

Adorno

Helfer

kannibali

Techniker

Homerclon

Sachliche Beiträge

Übellauniger Ungar

Fairer User
"Talk a Bit"

This post has been edited 2 times, last edit by "Kern II" (Jul 25th 2009, 2:19pm)

Isabella

la mejor

36

Saturday, July 25th 2009, 2:25pm

Dann sage mir doch bitte, wo ich so oft Schwachsinn schreibe! Will ich so nicht im Raum stehen lassen.

Edit: Glaube zwar nicht, dass ich von unser lieben Isabella eine Antwort bekomme, aber wenn jemand einen Thread im Geschichtsforum weiß, wo ich oft Schwachsinn schreibe, dann immer her damit. Bin ja offen für Kritik.

natürlich bekommst du keine antwort :00:

mir ist es einfach besonders in diversen ww2 threads aufgefallen, dass du oftmals mit halbwissen ankommst, wie viele hier
und meistens auch nicht abzubringen bist von diesem halbwissen
viele deiner texte klingen nach "ich habe das studiert" oder "ich habe in dieser zeit gelebt und mitgemacht", lies dir einfach deine texte durch ...
es geht hierbei null gegen dich als person sondern lediglich die art wie du zu vielen geschichtsthemen schreibst
so gesehen würde ich dich nicht nominieren!

Mick

Administrator

Date of registration: Jun 9th 2004

37

Saturday, July 25th 2009, 2:25pm

Fällt das niemandem auf? Erst diese Gästebücher und jetzt Titel was soll denn noch alles kommen ...das hier ist/war die Zone und nicht das twcenter man muss ja auch nicht alles nachmachen .
Ich hab ja nichts gegen Neuerungen aber was veranlasst einen sowas zu integrieren ...soll EINER sager er habe soetwas vermisst in den Jahren zuvor.
Oh jetzt fehlt nurnoch das +rep system und wir sind ja dann dem großen twcenter soooo ähnlich.
Wieso nicht weiter wie bisher die Userwahlen? Werden die dann abgeschafft, gibts dann Titel doppelt?
Kann dann Person A sowohl der größte Antispamer als auch der größte Spamer sein?
Noch komplizierter?
Ich bin in TWC schonmal rein gar nicht aktiv von daher hab ich absolut keine Ahnung was die dort alles haben was nicht.
Und zum Rest davon schreib ich nix, weils dämlich is...

Lucius Vantarius

LEGIO XIIII - GEMINA MARTIA VICTRIX PIA VI FIDELIS

Date of registration: Mar 28th 2009

38

Saturday, July 25th 2009, 2:58pm

Inhalt gelöscht.

This post has been edited 2 times, last edit by "Lucius Vantarius" (Oct 17th 2009, 8:04am)

KoRnflakes

Byzantinischer Shogun

39

Saturday, July 25th 2009, 2:59pm

natürlich bekommst du keine antwort :00:

mir ist es einfach besonders in diversen ww2 threads aufgefallen, dass du oftmals mit halbwissen ankommst, wie viele hier
und meistens auch nicht abzubringen bist von diesem halbwissen
Hier muss ich Kern ganz klar verteidigen
Davon zu sprechen dass er meistens stur mit Halbwissen argumentiert is in meinen Augen schlichtweg falsch
Ich habe sehr oft und lange mit Kern über viele verschieden Themen aus der Geschichte diskutiert und wag deshalb klar zu behaupten dass das so garantiert nicht stimmt

Quoted

viele deiner texte klingen nach "ich habe das studiert" oder "ich habe
in dieser zeit gelebt und mitgemacht", lies dir einfach deine texte
durch ...
Wenn die Argumente stimmig und zutreffend sind ist es doch egal wie sie formuliert werden ... :00:

EDIT : Sorry, aber das konnte ich einfach net durchgehen lassen

This post has been edited 1 times, last edit by "KoRnflakes" (Jul 25th 2009, 3:18pm)

Mick

Administrator

Date of registration: Jun 9th 2004

40

Saturday, July 25th 2009, 3:12pm

Hier wird Nominiert und NICHT Diskutiert!...