Saturday, July 31st 2010, 4:55am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
This post has been edited 2 times, last edit by "KoRnflakes" (Jul 25th 2009, 9:04am)
Date of registration: Apr 6th 2007
wcf.user.option.userOption43: Kane
Wobei ich diese sinnlose Überreaktion von Kane nicht nachvollziehen kann. Was soll an Gästebuch und Userauszeichnungen falsch sein, bzw. welche Rechte hat das TW Center an den Features "Auszeichnungen" und "Gästebuch"? Oder wer meint sonst, dass die Zone deswegen untergeht?
Nein!
Quoted
Kann dann Person A sowohl der größte Antispamer als auch der größte Spamer sein?
Noch komplizierter?
Ich glaube, du hast nicht verstanden, worum es geht oder wer die allerletzte Entscheidung hat, die Nominierungen auszuwerten!
) sehen kann hab ich nichts gegen Neuerungen aber wo liegt der Sinn einfach Sachen zu integrieren die man 1. nicht braucht und 2. vollkommen unausgegoren sind.Date of registration: Jul 15th 2008
Kern II als historiker zu nominieren halte ich für gewagt ... schreibt in meinen augen zu oft "schwachsinn", subjektiver eindruck![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "Kern II" (Jul 25th 2009, 1:45pm)
Quoted
Ich hätte aber gerne noch ein paar mehr nominiert. Kannibali und KoRnflakes besitzen ebenfalls ein großes Wissen über die Historie. Oder ist die Nominierung begrenzt. Und wieso ist bei manchen Kategorien nur ein User nominiert? Der hat ja damit quasi schon gewonnen. Oder verstehe ich das mal wieder falsch!

This post has been edited 2 times, last edit by "Knutr inn Riki" (Jul 25th 2009, 2:00pm)
Date of registration: Jul 15th 2008
This post has been edited 1 times, last edit by "Kern II" (Jul 25th 2009, 2:04pm)
Date of registration: Mar 8th 2009

Ein Pessimist ist, was ein Optimist einen Realisten nennt.
This post has been edited 1 times, last edit by "Lion" (Jul 25th 2009, 2:03pm)
Date of registration: Jul 15th 2008
This post has been edited 2 times, last edit by "Kern II" (Jul 25th 2009, 2:19pm)
natürlich bekommst du keine antwortKern II als historiker zu nominieren halte ich für gewagt ... schreibt in meinen augen zu oft "schwachsinn", subjektiver eindruck![]()
Dann sage mir doch bitte, wo ich so oft Schwachsinn schreibe! Will ich so nicht im Raum stehen lassen.
Edit: Glaube zwar nicht, dass ich von unser lieben Isabella eine Antwort bekomme, aber wenn jemand einen Thread im Geschichtsforum weiß, wo ich oft Schwachsinn schreibe, dann immer her damit. Bin ja offen für Kritik.
Ich hätte aber gerne noch ein paar mehr nominiert. Kannibali und KoRnflakes besitzen ebenfalls ein großes Wissen über die Historie. Oder ist die Nominierung begrenzt. Und wieso ist bei manchen Kategorien nur ein User nominiert? Der hat ja damit quasi schon gewonnen. Oder verstehe ich das mal wieder falsch!
Ich bin in TWC schonmal rein gar nicht aktiv von daher hab ich absolut keine Ahnung was die dort alles haben was nicht.Fällt das niemandem auf? Erst diese Gästebücher und jetzt Titel was soll denn noch alles kommen ...das hier ist/war die Zone und nicht das twcenter man muss ja auch nicht alles nachmachen .
Ich hab ja nichts gegen Neuerungen aber was veranlasst einen sowas zu integrieren ...soll EINER sager er habe soetwas vermisst in den Jahren zuvor.
Oh jetzt fehlt nurnoch das +rep system und wir sind ja dann dem großen twcenter soooo ähnlich.
Wieso nicht weiter wie bisher die Userwahlen? Werden die dann abgeschafft, gibts dann Titel doppelt?
Kann dann Person A sowohl der größte Antispamer als auch der größte Spamer sein?
Noch komplizierter?
Hier muss ich Kern ganz klar verteidigennatürlich bekommst du keine antwort![]()
mir ist es einfach besonders in diversen ww2 threads aufgefallen, dass du oftmals mit halbwissen ankommst, wie viele hier
und meistens auch nicht abzubringen bist von diesem halbwissen
Wenn die Argumente stimmig und zutreffend sind ist es doch egal wie sie formuliert werden ...
Quoted
viele deiner texte klingen nach "ich habe das studiert" oder "ich habe
in dieser zeit gelebt und mitgemacht", lies dir einfach deine texte
durch ...

This post has been edited 1 times, last edit by "KoRnflakes" (Jul 25th 2009, 3:18pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours