Saturday, July 31st 2010, 4:57am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

Avarice1987

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: Nov 9th 2009

521

Sunday, May 23rd 2010, 11:44pm

da freue ich mich schon drauf.

es ist nur ärgerlich das ich nach jedem neu hochfahren des pc in der preferences datei den aum_mod Pack: satz immer wieder einfügen muss

Nazca

Ritter

Date of registration: Sep 12th 2004

522

Saturday, June 12th 2010, 7:29pm

Hat sich erledigt. Kann gelöscht werden.

Danke
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Gestern, 14:00.

This post has been edited 1 times, last edit by "Nazca" (Jun 12th 2010, 7:29pm)

Swiss Halberdier

Yari Samurai

Date of registration: Oct 6th 2009

wcf.user.option.userOption43: Swiss Halberdier

523

Tuesday, July 6th 2010, 7:43pm

Hallo zusammen,

Wegen der kürzlichen Downtime des Servers meiner AUM Hauptseite habe ich nun alle AUM und UPC Sprachdateien zusätzlich auf diese Seiten hochgeladen:

http://www.mediafire.com/AUM

http://www.filefront.com/user/SwissHalberdier

Ich werde die offenen Fragen bald beantworten.

Grüsse und viel Spass mit AUM 3.1!
Swiss Halberdier
Ersteller des "Additional Units Mod (AUM) 3.0" für Empire - spielbar mit "Darthmod + APE:TI + IS + vanilla standard" + erhältlich in deutsch, englisch, französisch und spanisch + zusätzliches "Grafik Paket"

This post has been edited 1 times, last edit by "Swiss Halberdier" (Jul 6th 2010, 7:43pm)

marcelinho

Hastatus

Date of registration: Jul 19th 2009

524

Tuesday, July 6th 2010, 9:24pm

Kurze Fragen:

1.) Was unterscheidet den Mod vom Darthmod?

2.) Und sind auch neue Sounds dabei?

3.) Gibt es den Mod auch mit einem Installer?

LG

blackdog

Yari Ashigaru

Date of registration: Jul 9th 2010

525

Friday, July 9th 2010, 8:03pm

hallo swiss,

super mod muss ich sagen und vielen Dank für die Mühe die dir gemacht hast. :respect:

eine Frage hätte ich:

wie kann ich die schussreichweite der schweren fregatte ändern (DB-Editor). Sie hat bei dir in der Einheitenbeschreibung einen Wert von 500, aber in der Schlacht wird nur eine Reichweite von 400 angezeigt und verwendet. Ich habe mir deine unit_stats_naval_tables angesehen, aber keine eindeutigen Angaben gefunden. An den "unbekannten" Spalten wollte ich so nicht rumfummeln. Vieleicht kannst du oder jemand der sich auch auskennt ein kleines Tut dazu schreiben zB. welche Spalte etc.

Lieben Dank im voraus

Swiss Halberdier

Yari Samurai

Date of registration: Oct 6th 2009

wcf.user.option.userOption43: Swiss Halberdier

526

Monday, July 12th 2010, 10:14am

Kurze Fragen:

1.) Was unterscheidet den Mod vom Darthmod?

2.) Und sind auch neue Sounds dabei?

3.) Gibt es den Mod auch mit einem Installer?

LG
Hallo, AUM ist ein Einheiten Mod und Darthmod ist ein komplettes Gameplay-Mod inkl. stark verbesserter Kampagnen- und Schlachten-KI. Ich kann dir Darthmod sehr empfehlen! Nein es werden keine Sounds verändert. Nein es gibt keinen Installer, da sonst evt. die Skripte anderer Mods überschrieben werden falls du welche benutzt. Die Installation ist aber einfach.
hallo swiss,

super mod muss ich sagen und vielen Dank für die Mühe die dir gemacht hast. :respect:

eine Frage hätte ich:

wie kann ich die schussreichweite der schweren fregatte ändern (DB-Editor). Sie hat bei dir in der Einheitenbeschreibung einen Wert von 500, aber in der Schlacht wird nur eine Reichweite von 400 angezeigt und verwendet. Ich habe mir deine unit_stats_naval_tables angesehen, aber keine eindeutigen Angaben gefunden. An den "unbekannten" Spalten wollte ich so nicht rumfummeln. Vieleicht kannst du oder jemand der sich auch auskennt ein kleines Tut dazu schreiben zB. welche Spalte etc.

Lieben Dank im voraus
Hallo, besten Dank für die tollen Worte! Du musst in der Tabelle "projectiles" das jeweils der Kanone zugehörige Projektil anpassen. Dort gibt es eine Spalte mit "Range/Reichweite". In der "unit_stats_naval_table" ist das Kanonenlayout aufgeführt. Dort kann man aber nicht einfach wild herumändern denn sonst passiert eben dass Problem der gebuggten Reichweiten mit 400 statt 500.
vielleicht kannst du mir helfen swiss:
Wie kann ich nach dem aktuellen patch die Einheitenwerte noch ändern? Alles andere war kein Problem aber
keines meiner, dann auch aktuallisierten Programme kann die unit_stats_land öffnen... naval kein Problem
und auch die anderen kein Problem...
Hallo, es ist nicht empfehlenswert die Original vanilla "patch1-5.pack" Dateien zu ändern, da Steam diese beim nächsten Update evt. wieder überschreiben wird. Am einfachsten wäre es wenn du die gewünschten Tabellen von "patch4.pack" exportierst mit dem PFM und dann diese z.bsp. "meine_units" oder "my_units" umbenennst und in ein neues Packfile "my_units_mod_changes.pack" importierst. Dann wird dein eigenes Mod die vanilla Dateien überschreiben wenn du die Datei als MOD-Type abspeicherst.

Hallo zusammen,

leider muss ich wegen einer alten Militär- und Sportverletzung meines Rückens- und der Wirbelsäule ab heute ca. 2-3 Wochen in den Spital. Sobald ich wieder "online" bin werde ich mich wieder melden.

Grüsse und viel Spass mit AUM 3.1!
Swiss Halberdier
Ersteller des "Additional Units Mod (AUM) 3.0" für Empire - spielbar mit "Darthmod + APE:TI + IS + vanilla standard" + erhältlich in deutsch, englisch, französisch und spanisch + zusätzliches "Grafik Paket"

Scipio81

Mitglied im "Garde du Corps" [GdC] und Heerführer des GAME4PWI

Date of registration: Oct 24th 2004

wcf.user.option.userOption43: [GdC]_シュヴァーベン電源[G4P]

527

Tuesday, July 13th 2010, 6:44am

Alles Gute Swiss.

Mitglied im Moddingteam von Garde du Corps (GdC)