Saturday, July 31st 2010, 4:45am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

Wolfsgeist

Der Dunkle Meister

Date of registration: Oct 4th 2008

481

Wednesday, February 17th 2010, 4:34pm

Kann man, wenn die AUM Mod drauf ist, eigentlich Empire noch normal, also ohne Mod spielen?

OuO: Serbien // RT: Mailand und Novgorod // TA: Eriador

Spieler für Bellum Crucis - Hotseat gesucht!!

Reichserzkanzler

Kurerzbischof von Mainz; Primas Germaniae; Legatus Natus; Erzkanzler des Reiches

Date of registration: Jan 17th 2010

482

Wednesday, February 17th 2010, 4:46pm

Sicher, du brauchst nur bei Mod-Manager das Häckchen bei AUM entfernen
Umfrage für mehr historische Korrektheit in TW
http://www.totalwar-zone.de/forum/histor…ly/t21266-f337/

GottesWerk

päpstliche Garde

Date of registration: Jul 12th 2008

483

Saturday, February 20th 2010, 3:46pm

Also, bei mir läuft der Mod nicht.
Keine Spur von neuen Einheiten??? ?(
Ich hab strikt an die Installation gehalten, AUM ins Empire Daten Ornder kopiert.
Text-Datei mit dem Mod erstellt, quais genau nach Anleitung!

Muss der Deutsch-Patch auch mit in der Text-Datei angegeben werden?

DarthModUltimate läuft bei mir auch nicht (Version 5.3 incl Hotfix und German-Patch)

Ich kann nur Empire-Vanilla starten.

Smoothy

Teikoku Rikugun Kōkūtai

Date of registration: May 11th 2009

484

Saturday, February 20th 2010, 3:50pm

Die user.script in den scripts Ordner kopiert?
Ansonsten, probier es mal mit dem Modmanager =)

GottesWerk

päpstliche Garde

Date of registration: Jul 12th 2008

485

Saturday, February 20th 2010, 5:24pm

Ja mit dem Modmanager funzt es jetzt! =)

Swiss Halberdier

Yari Samurai

Date of registration: Oct 6th 2009

wcf.user.option.userOption43: Swiss Halberdier

486

Monday, February 22nd 2010, 4:48pm

Ja mit dem Modmanager funzt es jetzt! =)
Hallo GW, bitte überprüfe ob die folgenden Zeilen in deinem Script "user.empire_script.txt" stehen. Dann sollte es funktionieren.

mod aum_mod_dm.pack;
mod darthmod.pack;

Hallo zusammen,

nach dem AUM 3.0 release habe ich den 1. und 2. post in meinem AUM-Hauptforum mit den neuesten Informationen aktualisiert und einiges hinzugefügt.

ADDITIONAL UNITS MOD (AUM)
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=250655

Wenn ihr Fragen habt, dann lest bitte die 2 Seiten durch um über alles in AUM informiert zu sein. Dadurch könnt ihr auch das AUM Spielerlebnis weiter erhöhen.

Hier ist ein neues Video welches diverse Einheiten von AUM präsentiert. Danke vielmals an Luckylewis.

Empire Total War Cinematic - ADDITIONAL UNITS MOD (AUM) von Luckylewis
http://www.youtube.com/watch?v=kxaT7-n3WzE

Grüsse und viel Spass mit AUM 3.0
Swiss Halberdier
Ersteller des "Additional Units Mod (AUM) 3.0" für Empire - spielbar mit "Darthmod + APE:TI + IS + vanilla standard" + erhältlich in deutsch, englisch, französisch und spanisch + zusätzliches "Grafik Paket"

This post has been edited 3 times, last edit by "Swiss Halberdier" (Feb 22nd 2010, 4:48pm)

Swiss Halberdier

Yari Samurai

487

Thursday, February 25th 2010, 2:38am

Hallo zu allen AUM fans,

gestern habe ich neue Versionen der UPC Sprachdateien herausgegeben.

Grüsse
Swiss Halberdier

Unit Pack Compatibility Project (UPC) 5.6 English - 2.0 German UPDATED 23.2.10
hide
show
 Spoiler

New in UPC 5.6 English

These three major mods have been updated to the latest version:
APE:TI 1.0.9 beta
Imperial Splendour 2.1.3
European Wars 0.61

POM's "British Army 1.7"
OMS's "Napoleonic mod 1.7"
Kungfuserge's Pirates Mod Reloaded (updated)
Romulus "French Unit Mod" (fixed)

New in UPC 2.0 German

European Wars 0.61
POM's British Unit Pack 1.7

The updated English UPC 5.6
file contains the descriptions and unit names of these mods:
> compatible with patch from 8.2.10

- AUM 3.0
- Sharpe 1.71
- ToonTotalWar's "Continental, British, Hessian, Spanish, French and Indian Armies"
- Danova's "Ornamentum 1.1 + 1.2 + 1.3 + 1.4"
- The Great Spirit - Native American Addition Mod 1.2 or Sons of the Dannebrog v0.5 (these mods can not be used together at present)
- Kungfuserge's "Pirated Mod Reloaded/Custer"
- Jarnomiedema's "United Provinces Full Mod 1.1"
- KTKG Units Mod 1.0 (Sir Digby Caesar + Ahiga)
- Gazza's Units 2.7
- Rusty's "Hornblower Ship Mod 1.4"
- POM's "German States"
- POM's "British Army 1.7"
- Pollux's "Prussian Elite Units 1.2"
- General Cornwallis "Austrian Army"
- General Cornwallis "Prussian Rise of the Black Eagle"
- General Cornwallis "French Warcry of the Republic"
- General Cornwallis "Colonial Troops"
- General Cornwallis "British Scarlet Dawn"
- Preussen Gloria's "Svenska Sweden 1.5"
- Preussen Gloria's "Das Österreichische Heer 1.2"
- Origin's "Units Mod 1.0"
- Scotland Mod 1.0
- Göteborgares Enheter 1.1
- 33orion77's "Ancien Regime 1.1"
- Wolfgang von Zweibrücken's "Marines Mod 1.1b"
- Officer Puppy's "Kings Staff"
- M653 unit texture mod v4.1/5.2
- EmperorBatman999's "My Units Mod 1.2"
- Ottoman realism mod 1.2
- Archealos "Aeiou Unit Mod"
- Ultimate artillery mod
- Drum regiment mod
- Bethencourt's "The Rebellion's Shipyard"
- Lords Map Pack (up to 21/9)
- HusserITW's "Greek Mod 2.2"
- Rhevant's "Espana Unit Pack 3.0"
- Rhevant's "Armada Ship Pack"
- Rhevant's "Espana Historical Names"
- OMS's "Napoleonic mod 1.7"
- Romulus "French Unit Mod" (fixed)

The German UPC 2.0 file contains the descriptions and unit names of these mods:
> compatible with patch from 8.2.10

- AUM 3.0
- Ornamentum 1.1 + 1.2 + 1.3 + 1.4 unit names and short descriptions
- Darthmod 5.4 Garrison units
- EUROPEAN WARS 2 v0.61
- POM's German States
- POM's British Unit Pack 1.7
- General Cornwallis "Rise of the Black Eagle" Unit Pack
- Aeiou Unit Pack (Archealos)
- Origin's Unit Pack 1.0

MAJOR MOD COMPATIBILITY:
> up to date:
- A Proper Empire:Terra Incognita 1.0.9
- Imperial Splendour 2.1.3
- TAR 2.0 - The American Revolution (ToonTW + Hip63) - upcoming
- European Wars 2 v0.61 (KLA + Salvo)

> This major mod will be updated to a newer version soon:
- The rights of man 1.50 > 1.68

You can play all included "Unit Pack Mods" together. But there is a limit how many units are shown in the recruitment queue. Please read this: *** UNIT LIMIT IN THE UI RECRUITMENT QUEUE ***
Here is the link to the Unit Pack Compatibility Project (UPC) started by applelover and Swiss Halberdier.

It is important that you use only one language file at the same time. You have to remove or disable all language packs which are released with other mods in this folder:

C:\Program Files\Steam\steamapps\common\empire total war\data

You can find the other language files by searching for these examples below. They are mostly called like this:
patch_***text.pack
patch_***loc.pack
movie_***text.pack
movie_***loc.pack
***localisation***.pack
mark with mouse to read text
Ersteller des "Additional Units Mod (AUM) 3.0" für Empire - spielbar mit "Darthmod + APE:TI + IS + vanilla standard" + erhältlich in deutsch, englisch, französisch und spanisch + zusätzliches "Grafik Paket"

This post has been edited 1 times, last edit by "Swiss Halberdier" (Feb 25th 2010, 2:38am)

Kubibubi

Dein schlimmster Albtraum...

Date of registration: Aug 27th 2008

488

Monday, March 1st 2010, 2:58pm

Hi

Wie bring ich die mod dazu auf deutsch zu laufen, es gibt ja jetzt auch kein patch_aum_ge_loc.pack mehr ich bastel immer wieder an den packs rum und hab dort gesehen dass es sogar deutsche namen gibt nur wie bring ich das ganze dazu zu funktionieren ohne die patch_aum_ge_loc.pack?!?

Ich spiel übrigens mit DMUC!

Ich habs jetzt mit dem UPC geschafft, als ich dann gemerkt hab dass manche einheiten keine namen mehr haben wollt ichs wieder umstellen und hab das UPC wieder aus dem DMUC script rausgenommen es war aber immer noch deutsch mit den ganzen fehlenden einheitennamen. Ich habs dann mit der englischen version vom UPC versucht und es war immer noch deutsch!!!

Was ist da los?!?

This post has been edited 1 times, last edit by "Kubibubi" (Mar 1st 2010, 2:58pm)

Swiss Halberdier

Yari Samurai

489

Tuesday, March 2nd 2010, 6:42am

Hi

Wie bring ich die mod dazu auf deutsch zu laufen, es gibt ja jetzt auch kein patch_aum_ge_loc.pack mehr ich bastel immer wieder an den packs rum und hab dort gesehen dass es sogar deutsche namen gibt nur wie bring ich das ganze dazu zu funktionieren ohne die patch_aum_ge_loc.pack?!?

Ich spiel übrigens mit DMUC!

Ich habs jetzt mit dem UPC geschafft, als ich dann gemerkt hab dass manche einheiten keine namen mehr haben wollt ichs wieder umstellen und hab das UPC wieder aus dem DMUC script rausgenommen es war aber immer noch deutsch mit den ganzen fehlenden einheitennamen. Ich habs dann mit der englischen version vom UPC versucht und es war immer noch deutsch!!!

Was ist da los?!?
Hallo Kubibubi, die "patch_aum_ge_loc.pack" ist immer noch vorhanden. Diese Datei enhält alle Namen der AUM, ORNAMENTUM und DARTHMOD Einheiten. DMUC enhält sehr viele Einheiten-Mods welche nicht in diesem Sprachfile sind.

Die deutsche UPC 2.0 Sprachdatei enthält die Einheitennamen der folgenden Mods: (ebenfalls nicht alle welche in DMUC enthalten sind)
hide
show
 Spoiler
- AUM 3.0
- Danova's "Ornamentum 1.1 + 1.2 + 1.3 + 1.4 + Northern War - Poltava" unit names and short descriptions
- EUROPEAN WARS 2 v0.61
- POM's German States
- POM's British Unit Pack 1.7
- General Cornwallis "Rise of the Black Eagle" Unit Pack
- Aeiou Unit Pack (Archealos)
- Origin's Unit Pack 1.0

DMUC lässt sich also nur auf englisch spielen, wenn alle Einheitennamen angezeigt werden sollen. Es ist sehr wichtig, dass immer nur ein Sprachfile im ETW Ordner installiert ist. Da sich diese sonst gegenseitig überschreiben.

Hier der Link zu meinem neuen AUM-Napoleon mod:

ADDITIONAL UNITS MOD - NAPOLEON (AUM-NAP) 1.0

This post has been edited 3 times, last edit by "Swiss Halberdier" (Mar 2nd 2010, 6:42am)

Phoenixmaster

Kriegermönch

Date of registration: Mar 31st 2009

490

Thursday, March 4th 2010, 4:54pm

hey finde dein mod echt klasse, endlich macht empire wieder spass.

Uch habe eine Frage bezüglich den Feldmarschällen.
Kann man die auch in der Kampagne bekommen? Und wenn ja wie ?

Phoenixmaster

This post has been edited 1 times, last edit by "Phoenixmaster" (Mar 4th 2010, 4:54pm)

Swiss Halberdier

Yari Samurai

491

Friday, March 5th 2010, 1:20am

hey finde dein mod echt klasse, endlich macht empire wieder spass.

Uch habe eine Frage bezüglich den Feldmarschällen.
Kann man die auch in der Kampagne bekommen? Und wenn ja wie ?

Phoenixmaster
Hallo Phoenixmaster, danke vielmals für das Kompliment.

hier ist die Information von meiner Haupt-AUM Seite:
hide
show
 Spoiler
- included four Field Marshalls for all major factions. They use a custom pistol/sword animation.

General Field Marshall of the Army - General Feldmarschall der Armee (Europe)
Field Marshall of Europe - Feldmarschall von Europa (Europe)
Field Marshall of America - Feldmarschall von Amerika (America)
Field Marshall of India - Feldmarschall von Indien (India)

The three Field Marshalls are recruitable at both university buildings. The General Field Marshall of the Army is only recruitable at the latest university building.
All four units require the technology military_army_reorganized_procurement.

This post has been edited 2 times, last edit by "Swiss Halberdier" (Mar 5th 2010, 1:20am)

tiger2142

Schlachtfeld Ninja

Date of registration: Mar 23rd 2009

492

Friday, March 5th 2010, 3:36pm

Hallo Swiss Halberdier,
vorerst, deine Mod ist super, da macht Empire viel mehr Spaß. :top:

Du hast in deiner Mod ja auch noch diese geilen Flaggen eingefügt. Diese sehen wirklich klasse aus. Meine frage wäre, ob du diese Flaggen auch für die Truppen/Schiffe auf der Weltkarte einfügen könntest?

Wie z.B bei den Barbareskenstaaten:

Anstatt der schwarzen Flagge, die rot-gelb-grüne Flagge. ;)

MfG tiger2142

Lycan

Yari Samurai

Date of registration: Mar 6th 2009

493

Friday, March 5th 2010, 9:41pm

Hi,
habe leider das Problem, dass die Mod bei mir nicht funktioniert -.-
und zwar hängt sich Empire beim Ladebildschirm (Der erste, wo die trademakrs des Spiels erläutert werden) auf.
Habe lediglich den aum sowie den full_smog_mod installiert.

Habe für aum
-aum_mod.pack
-patch_aum_ge_loc
-patch_aum_graphics

im data-Verzeichnis
Außerdem im richtigen Ordner die txt-Datei angelegt, aum steht auch über der smog-mod.
Sobald ich aum wieder runterhaue, funktioniert das Spiel wieder - ich sehe jedoch keinen Fehler, warum, es mit der Mod hängen bleibt. Kann mir jemand helfen?

lg

Suzano

Princeps

Date of registration: Jun 9th 2009

494

Friday, March 5th 2010, 10:05pm

1

Nach einigem Basteln hab ich die Mod per Manager endlich zum laufen bekommen.

Ist richtig gut geworden, respekt! Alleine schon die Flaggen und Bilder/ Gemälde für die Generäle und Minister waren es wert, Empire wieder zu installieren.
Ich finde, dadurch ist das Spiel atmosphärisch ziemlich aufgewertet worden.

Trotzdem gibt es noch einige Kleinigkeiten, die mich ein wenig "irritieren".

So wusste ich z.B. nicht, ob ich bei der letzten Version die "patch_aum_ge_loc.pack" brauche. Einerseits stand sie zwar mit in der Liste, andererseits fehlte sie aber auf den angegebenen Servern und bei der Installationsanweisung war auch nur von 2 Dateien die Rede.

Ich hab mir dann die Datei vom TWcenter runtergeladen, jetzt habe ich ne denglische Beschreibung --> http://www.bilderuploaden.de/aihspro2/sh…2081_1.JPG.html

Ist irgendwie ein wenig irritierend...
---------------------------------
Trotzdem hätte ich noch einige Fragen und Anregungen:

Kann es sein, dass mit dem Mod die Nachladezeiten arg reduziert wurden? Ich teste gerade die russische Seite, die (normalerweise eher schlechte) Standardlinieninf ist mit "gliedweisem feuern" und der kurzen nachladezeit gefühlsmässig schon arg überpowert (auf mittlerem Schwierigkeitsgrad, Einheit ist ohne Erfahrung).

Hatte bei einer 1on1 Situation vor die Inf Kavalleriezäune postiert. Bevor die angreifenden ottomanischen Fanatiker drüber hinweg waren hatten sie die Hälfte ihrer Einheit verloren und sind geflüchtet.

Gibt es eventuell eine Möglichkeit, die Nachladezeiten noch ein wenig anzupassen? (ideal wäre meiner Meinung nach eine Zeit, die genau in der Mitte zwischen Mod und Vanilla liegt).

Werden denn die neuen Einheiten noch an die Fraktionen angepasst? Die Russen haben ja jetzt eine extreme Einheitenvielfalt, einige Einheiten sind jetzt quasi doppelt bzw. so schlecht von den Stats dass man sie eigentlich nicht mehr braucht (weil man für sie ja auch die gleichen Voraussetzungen braucht)

Dragoner braucht man z.B. als Russe nicht mehr, weil die Streltzy eh viel stärker sind.

Gibt es eventuell eine Möglichkeit, die neuen Einheiten stärker an Regionen zu binden (so wie Vanilla bei den sibirischen Jägern), damit das Rekrutierungsmenü nicht ganz so arg überfrachtet ist?

----------------------------------

Wie schon oben erwähnt: Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten finde ich die Mod grossartig. Da können die Pfuscher von CA noch was von lernen.
Danke!
Sie haben 0 °P - Gönnen Sie sich eine Prämie!

PAYBACK Service- Email

This post has been edited 2 times, last edit by "Suzano" (Mar 5th 2010, 10:05pm)

Serial_98

Yari Ashigaru

Date of registration: May 19th 2009

495

Saturday, March 6th 2010, 11:59pm

Moin!

Kann es sein das bei den Schweizer Gebirgsjägern der Rauch fehlt?? Bei allen rauchts nur bei denen nicht???

Swiss Halberdier

Yari Samurai

496

Sunday, March 7th 2010, 6:10am

Hallo Swiss Halberdier,
vorerst, deine Mod ist super, da macht Empire viel mehr Spaß. :top:

Du hast in deiner Mod ja auch noch diese geilen Flaggen eingefügt. Diese sehen wirklich klasse aus. Meine frage wäre, ob du diese Flaggen auch für die Truppen/Schiffe auf der Weltkarte einfügen könntest?

Wie z.B bei den Barbareskenstaaten:
Anstatt der schwarzen Flagge, die rot-gelb-grüne Flagge. ;)
MfG tiger2142
Hallo, danke vielmals für das Lob! Die Flaggen wurden vom TWC Mitglied JFC erstellt und da habe ich keinen Einfluss darauf. Ich frage ihn mal an ob er geplant hat diese Flaggen noch zu integrieren.
Hi,
habe leider das Problem, dass die Mod bei mir nicht funktioniert -.-
und zwar hängt sich Empire beim Ladebildschirm (Der erste, wo die trademakrs des Spiels erläutert werden) auf.
Habe lediglich den aum sowie den full_smog_mod installiert.

Habe für aum
-aum_mod.pack
-patch_aum_ge_loc
-patch_aum_graphics

im data-Verzeichnis
Außerdem im richtigen Ordner die txt-Datei angelegt, aum steht auch über der smog-mod.
Sobald ich aum wieder runterhaue, funktioniert das Spiel wieder - ich sehe jedoch keinen Fehler, warum, es mit der Mod hängen bleibt. Kann mir jemand helfen?
lg
Hast du die Skript Datei im UNICODE Format abgespeichert? Das ist wichtig sonst lädt ETW die Mods nicht korrekt. Falls es nicht geht, versuche bitte mal nur AUM ohne andere Mods zu laden, um den Fehler eingrenzen zu können.
Nach einigem Basteln hab ich die Mod per Manager endlich zum laufen bekommen.

Ist richtig gut geworden, respekt! Alleine schon die Flaggen und Bilder/ Gemälde für die Generäle und Minister waren es wert, Empire wieder zu installieren.
Ich finde, dadurch ist das Spiel atmosphärisch ziemlich aufgewertet worden.

Trotzdem gibt es noch einige Kleinigkeiten, die mich ein wenig "irritieren".
hide
show
 Spoiler

So wusste ich z.B. nicht, ob ich bei der letzten Version die "patch_aum_ge_loc.pack" brauche. Einerseits stand sie zwar mit in der Liste, andererseits fehlte sie aber auf den angegebenen Servern und bei der Installationsanweisung war auch nur von 2 Dateien die Rede.

Ich hab mir dann die Datei vom TWcenter runtergeladen, jetzt habe ich ne denglische Beschreibung --> http://www.bilderuploaden.de/aihspro2/sh…2081_1.JPG.html

Ist irgendwie ein wenig irritierend...
Trotzdem hätte ich noch einige Fragen und Anregungen:

Kann es sein, dass mit dem Mod die Nachladezeiten arg reduziert wurden? Ich teste gerade die russische Seite, die (normalerweise eher schlechte) Standardlinieninf ist mit "gliedweisem feuern" und der kurzen nachladezeit gefühlsmässig schon arg überpowert (auf mittlerem Schwierigkeitsgrad, Einheit ist ohne Erfahrung).

Hatte bei einer 1on1 Situation vor die Inf Kavalleriezäune postiert. Bevor die angreifenden ottomanischen Fanatiker drüber hinweg waren hatten sie die Hälfte ihrer Einheit verloren und sind geflüchtet.

Gibt es eventuell eine Möglichkeit, die Nachladezeiten noch ein wenig anzupassen? (ideal wäre meiner Meinung nach eine Zeit, die genau in der Mitte zwischen Mod und Vanilla liegt).

Werden denn die neuen Einheiten noch an die Fraktionen angepasst? Die Russen haben ja jetzt eine extreme Einheitenvielfalt, einige Einheiten sind jetzt quasi doppelt bzw. so schlecht von den Stats dass man sie eigentlich nicht mehr braucht (weil man für sie ja auch die gleichen Voraussetzungen braucht)

Dragoner braucht man z.B. als Russe nicht mehr, weil die Streltzy eh viel stärker sind.

Gibt es eventuell eine Möglichkeit, die neuen Einheiten stärker an Regionen zu binden (so wie Vanilla bei den sibirischen Jägern), damit das Rekrutierungsmenü nicht ganz so arg überfrachtet ist?

----------------------------------

Wie schon oben erwähnt: Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten finde ich die Mod grossartig. Da können die Pfuscher von CA noch was von lernen.
Danke!
Danke vielmals für das Lob! Ich habe noch nicht alle langen Beschreibungstexte übersetzt. Benutzt du ein Mod welches die vanilla Einheiten balanciert? AUM ändert keine Statistiken der vanilla Einheiten.

Die Nachladezeiten kannst du anpassen in dem du in der Tabelle "aum_unit_stats_land" die Spalte "Reloading Times" für die jeweilige Einheit anpasst. Am besten du liest mein Tutorial "How to customize AUM" auf meinem AUM-Hauptforum durch. Da sind viele hilfreiche Tipps beschrieben um AUM nach deinen Wünschen anzupassen und dort kannst du auch die Regionen der Einheiten ändern.

Im nächsten AUM 3.1 werde ich den neusten Mod vom ORNAMENTUM Team "Northern War - Poltava" integrieren. Russen und Schweden erhalten dann nochmals je 12 Einheiten. Ich muss mir das mal genauer anschauen wegen den nicht mehr nötigen vanilla Einheiten.
Moin!

Kann es sein das bei den Schweizer Gebirgsjägern der Rauch fehlt?? Bei allen rauchts nur bei denen nicht???
Ja die Schweizer Gebirgsjäger benutzen sogenannte "Windbüchsen", also Luftgewehre welche keinen Rauch und keinen Knall erzeugen.

This post has been edited 2 times, last edit by "Swiss Halberdier" (Mar 7th 2010, 6:10am)

Suzano

Princeps

Date of registration: Jun 9th 2009

497

Saturday, March 20th 2010, 5:09pm

Ich habe noch nicht alle langen Beschreibungstexte übersetzt. Benutzt du ein Mod welches die vanilla Einheiten balanciert? AUM ändert keine Statistiken der vanilla Einheiten.

Nein, AUM ist der einzigste Mod. Hmm, mal schaun, vielleicht hab ich noch nen Spielstand davon.
Falls du Hilfe beim Übersetzen brauchst, kann ich dir vielleicht ein wenig Arbeit abnehmen. Sag einfach Bescheid, falls du interesse hast.

Im nächsten AUM 3.1 werde ich den neusten Mod vom ORNAMENTUM Team "Northern War - Poltava" integrieren. Russen und Schweden erhalten dann nochmals je 12 Einheiten. Ich muss mir das mal genauer anschauen wegen den nicht mehr nötigen vanilla Einheiten.

Falls Interesse besteht: Für Russland, Osmanen, Spanien und Preussen könnte ich einige Vorschläge machen.
Sie haben 0 °P - Gönnen Sie sich eine Prämie!

PAYBACK Service- Email

[sKg].IrReRIvAn

Kriegermönch

Date of registration: Sep 20th 2007

498

Tuesday, April 20th 2010, 4:34pm

Hi

Habe gestern die Mod installiert, habe auch gleich eine Kampange mit Preussen begonnen nun frage ich mich warum ich als Preussische Linien Inf. die Skins der Amerikanischen Linien Inf. habe zumal die Preussen ganz anders aussahn zu der Zeit.

Bin mir nun nicht sicher ob das an der Mod liegt oder ob das Spiel an sich dort die selben Skins verwendet, da ich Preussen noch nicht im Vanilla gezockt habe!

besten Dank

schonmal!

grEEtz IvAn

Besucht uns doch mal auf unserer Homepage:

Senilekampfgruppe

Reichserzkanzler

Kurerzbischof von Mainz; Primas Germaniae; Legatus Natus; Erzkanzler des Reiches

Date of registration: Jan 17th 2010

499

Tuesday, April 20th 2010, 4:53pm

Ich hab ne Frage zu
patch_aum_graphics.7z

Mein monatl. Datenvolumen beträgt 6GB, da sind 240mb nicht wenig, deshalb wprd mich intressieren

a) was wird alles zu 3.0 verbessert
b) kann ich meine Flaggenmod weiterhin verwenden
c) gibt es irgendwo screenshots von den verbesserungen/verschönerungen im patch

LG
Umfrage für mehr historische Korrektheit in TW
http://www.totalwar-zone.de/forum/histor…ly/t21266-f337/

Lexandro

Kriegermönch

Date of registration: Apr 21st 2010

500

Friday, April 23rd 2010, 7:59pm

Swiss Halberdier, ich liebe dich.

Kein Scherz !

Ich hab mir bisher alle DLCs gedownloadet für nicht wenig Geld wenn man alles zusammen rechnet...

und du? Du schenkst uns allen insgesamt ca. 150 geniale Einheiten, wobei die meisten wirklich soooo gut aussehen, da könnten die von CA sich glatt was abschauen.

Mit deiner Mod habe ich wieder RICHTIG, und ich meine RICHTIG Spass an dem Spiel, wenn ich als Ösi mir eine komplette ungarische Armee basteln kann, eine Schweizer Söldner Armee mit albanischen Freischärlern (hab halt Plänkler gebraucht), usw. usw. boah macht das Laune ! Und ich hab grad mal nur die Ösis getestet. Im GeplänkelModus hab ich mir die ganzen Nationen angeschaut, da hat ja jede einzelne soviel Auswahl, dass ich schon das sabbern anfange :rofl:

Vielen Dank für die wunderbare Mod :top: :respect:
Politiker sind alle gleich. Sie versprechen einem Brücken, wo keine Flüße sind.
-Josef Stalin-

This post has been edited 1 times, last edit by "Lexandro" (Apr 23rd 2010, 7:59pm)