Saturday, July 31st 2010, 4:45am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

Date of registration: Jan 17th 2010

Date of registration: Jul 12th 2008
Date of registration: Oct 6th 2009
wcf.user.option.userOption43: Swiss Halberdier
Hallo GW, bitte überprüfe ob die folgenden Zeilen in deinem Script "user.empire_script.txt" stehen. Dann sollte es funktionieren.Ja mit dem Modmanager funzt es jetzt!![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "Swiss Halberdier" (Feb 22nd 2010, 4:48pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Swiss Halberdier" (Feb 25th 2010, 2:38am)
Date of registration: Aug 27th 2008
This post has been edited 1 times, last edit by "Kubibubi" (Mar 1st 2010, 2:58pm)
Hallo Kubibubi, die "patch_aum_ge_loc.pack" ist immer noch vorhanden. Diese Datei enhält alle Namen der AUM, ORNAMENTUM und DARTHMOD Einheiten. DMUC enhält sehr viele Einheiten-Mods welche nicht in diesem Sprachfile sind.Hi
Wie bring ich die mod dazu auf deutsch zu laufen, es gibt ja jetzt auch kein patch_aum_ge_loc.pack mehr ich bastel immer wieder an den packs rum und hab dort gesehen dass es sogar deutsche namen gibt nur wie bring ich das ganze dazu zu funktionieren ohne die patch_aum_ge_loc.pack?!?
Ich spiel übrigens mit DMUC!
Ich habs jetzt mit dem UPC geschafft, als ich dann gemerkt hab dass manche einheiten keine namen mehr haben wollt ichs wieder umstellen und hab das UPC wieder aus dem DMUC script rausgenommen es war aber immer noch deutsch mit den ganzen fehlenden einheitennamen. Ich habs dann mit der englischen version vom UPC versucht und es war immer noch deutsch!!!
Was ist da los?!?
This post has been edited 3 times, last edit by "Swiss Halberdier" (Mar 2nd 2010, 6:42am)
Hallo Phoenixmaster, danke vielmals für das Kompliment.hey finde dein mod echt klasse, endlich macht empire wieder spass.
Uch habe eine Frage bezüglich den Feldmarschällen.
Kann man die auch in der Kampagne bekommen? Und wenn ja wie ?
Phoenixmaster
This post has been edited 2 times, last edit by "Swiss Halberdier" (Mar 5th 2010, 1:20am)

This post has been edited 2 times, last edit by "Suzano" (Mar 5th 2010, 10:05pm)
Hallo, danke vielmals für das Lob! Die Flaggen wurden vom TWC Mitglied JFC erstellt und da habe ich keinen Einfluss darauf. Ich frage ihn mal an ob er geplant hat diese Flaggen noch zu integrieren.Hallo Swiss Halberdier,
vorerst, deine Mod ist super, da macht Empire viel mehr Spaß.![]()
Du hast in deiner Mod ja auch noch diese geilen Flaggen eingefügt. Diese sehen wirklich klasse aus. Meine frage wäre, ob du diese Flaggen auch für die Truppen/Schiffe auf der Weltkarte einfügen könntest?
Wie z.B bei den Barbareskenstaaten:
Anstatt der schwarzen Flagge, die rot-gelb-grüne Flagge.![]()
MfG tiger2142
Hast du die Skript Datei im UNICODE Format abgespeichert? Das ist wichtig sonst lädt ETW die Mods nicht korrekt. Falls es nicht geht, versuche bitte mal nur AUM ohne andere Mods zu laden, um den Fehler eingrenzen zu können.Hi,
habe leider das Problem, dass die Mod bei mir nicht funktioniert -.-
und zwar hängt sich Empire beim Ladebildschirm (Der erste, wo die trademakrs des Spiels erläutert werden) auf.
Habe lediglich den aum sowie den full_smog_mod installiert.
Habe für aum
-aum_mod.pack
-patch_aum_ge_loc
-patch_aum_graphics
im data-Verzeichnis
Außerdem im richtigen Ordner die txt-Datei angelegt, aum steht auch über der smog-mod.
Sobald ich aum wieder runterhaue, funktioniert das Spiel wieder - ich sehe jedoch keinen Fehler, warum, es mit der Mod hängen bleibt. Kann mir jemand helfen?
lg
Danke vielmals für das Lob! Ich habe noch nicht alle langen Beschreibungstexte übersetzt. Benutzt du ein Mod welches die vanilla Einheiten balanciert? AUM ändert keine Statistiken der vanilla Einheiten.Nach einigem Basteln hab ich die Mod per Manager endlich zum laufen bekommen.
Ist richtig gut geworden, respekt! Alleine schon die Flaggen und Bilder/ Gemälde für die Generäle und Minister waren es wert, Empire wieder zu installieren.
Ich finde, dadurch ist das Spiel atmosphärisch ziemlich aufgewertet worden.
Trotzdem gibt es noch einige Kleinigkeiten, die mich ein wenig "irritieren".
So wusste ich z.B. nicht, ob ich bei der letzten Version die "patch_aum_ge_loc.pack" brauche. Einerseits stand sie zwar mit in der Liste, andererseits fehlte sie aber auf den angegebenen Servern und bei der Installationsanweisung war auch nur von 2 Dateien die Rede.
Ich hab mir dann die Datei vom TWcenter runtergeladen, jetzt habe ich ne denglische Beschreibung --> http://www.bilderuploaden.de/aihspro2/sh…2081_1.JPG.html
Ist irgendwie ein wenig irritierend...
---------------------------------
Trotzdem hätte ich noch einige Fragen und Anregungen:
Kann es sein, dass mit dem Mod die Nachladezeiten arg reduziert wurden? Ich teste gerade die russische Seite, die (normalerweise eher schlechte) Standardlinieninf ist mit "gliedweisem feuern" und der kurzen nachladezeit gefühlsmässig schon arg überpowert (auf mittlerem Schwierigkeitsgrad, Einheit ist ohne Erfahrung).
Hatte bei einer 1on1 Situation vor die Inf Kavalleriezäune postiert. Bevor die angreifenden ottomanischen Fanatiker drüber hinweg waren hatten sie die Hälfte ihrer Einheit verloren und sind geflüchtet.
Gibt es eventuell eine Möglichkeit, die Nachladezeiten noch ein wenig anzupassen? (ideal wäre meiner Meinung nach eine Zeit, die genau in der Mitte zwischen Mod und Vanilla liegt).
---------------------------------
Werden denn die neuen Einheiten noch an die Fraktionen angepasst? Die Russen haben ja jetzt eine extreme Einheitenvielfalt, einige Einheiten sind jetzt quasi doppelt bzw. so schlecht von den Stats dass man sie eigentlich nicht mehr braucht (weil man für sie ja auch die gleichen Voraussetzungen braucht)
Dragoner braucht man z.B. als Russe nicht mehr, weil die Streltzy eh viel stärker sind.
Gibt es eventuell eine Möglichkeit, die neuen Einheiten stärker an Regionen zu binden (so wie Vanilla bei den sibirischen Jägern), damit das Rekrutierungsmenü nicht ganz so arg überfrachtet ist?
----------------------------------
mark with mouse to read text
Wie schon oben erwähnt: Abgesehen von ein paar Kleinigkeiten finde ich die Mod grossartig. Da können die Pfuscher von CA noch was von lernen.
Danke!
Ja die Schweizer Gebirgsjäger benutzen sogenannte "Windbüchsen", also Luftgewehre welche keinen Rauch und keinen Knall erzeugen.Moin!
Kann es sein das bei den Schweizer Gebirgsjägern der Rauch fehlt?? Bei allen rauchts nur bei denen nicht???
This post has been edited 2 times, last edit by "Swiss Halberdier" (Mar 7th 2010, 6:10am)
Ich habe noch nicht alle langen Beschreibungstexte übersetzt. Benutzt du ein Mod welches die vanilla Einheiten balanciert? AUM ändert keine Statistiken der vanilla Einheiten.
Im nächsten AUM 3.1 werde ich den neusten Mod vom ORNAMENTUM Team "Northern War - Poltava" integrieren. Russen und Schweden erhalten dann nochmals je 12 Einheiten. Ich muss mir das mal genauer anschauen wegen den nicht mehr nötigen vanilla Einheiten.
Date of registration: Jan 17th 2010

This post has been edited 1 times, last edit by "Lexandro" (Apr 23rd 2010, 7:59pm)
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours