Saturday, July 31st 2010, 4:44am UTC+2
You are not logged in.
"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...
Date of registration: Nov 13th 2006
wcf.user.option.userOption43: Hinkel

This post has been edited 22 times, last edit by "Hinkel" (Feb 28th 2010, 10:45pm)
Quoted
Original von Legionssoldat
Werde ihn gleich mal installieren, aber sind es wieder so große Einheitenzahlen wie bei Fielsd of the Fallen? Denn dan kommt mein Rechner nicht klar damit...
Date of registration: Feb 21st 2009
wcf.user.option.userOption43: Legionssoldat
This post has been edited 1 times, last edit by "Legionssoldat" (May 28th 2009, 8:21pm)
Quoted
Original von Legionssoldat
Werde dann zwar mit ein paar Rucklern rechnen müssen.
So habe die Mod jetzt angetestet, ich finde sie sehr gelungen, auch die Karte ist schön, aber ich finde ihr solltet die Kavallerie noch ein bisschen stärker machen. Meine US Cavalry fügte mit einer Salve der Regulary Infantry gerade mal 9 Verluste zu, und im Gegenzug blieben nach einer Salve nur noch 62 von 100 übrig.
Ansonsten ist die Mod sehr gut. Auch die Einheiten gefallen mir. Auch die Ladescreens wirken sehr stimmig!

Quoted
Original von Jogurtking
Ich persönhlich finde die Modfikation auch gelungen, auch wenn mir persönhlich die Musik nicht unbedingt gefällt
aber ich denke das ist geschmack sache, historisch ist sie ja durchaus passend
Ich habe mal eine Frage dazu. Im gefecht Modus sind ja nur noch diese beiden nationen spielbar und ich wollte wissen ob das behoben werden kann und wird?
. Ich höre diese Musik sogar privat und bin dabei am modden 
Quoted
Original von Jogurtking
nun ja, ich dachte nur, das es auch interessant wäre, mal Preußen gegen die Unions Truppen kämpfen zu lassen, aber das musst du ja nicht, da wie du gesagt hast, es ein US-Bürgerkieeg Mod ist, auch wenn diese zusatzfunktion nichts an der Modrichtung ändern würde, sondern nur ein netter zusatz wäre.
mit der musik gebe ich dir recht, passend und historisch korrekt, aber eben keine besondere schlachtenmusik nach jedermanns geschmack...

Quoted
Original von Hinkel
Quoted
Original von Jogurtking
nun ja, ich dachte nur, das es auch interessant wäre, mal Preußen gegen die Unions Truppen kämpfen zu lassen, aber das musst du ja nicht, da wie du gesagt hast, es ein US-Bürgerkieeg Mod ist, auch wenn diese zusatzfunktion nichts an der Modrichtung ändern würde, sondern nur ein netter zusatz wäre.
mit der musik gebe ich dir recht, passend und historisch korrekt, aber eben keine besondere schlachtenmusik nach jedermanns geschmack...
Dann müssten wir die ganzen Nationen wieder überarbeiten, neue Grafiken einbauen etc. Es muss ja alles passen und stimmig sein. Dazu fehlt es uns zurzeit an Leuten
Ich persönlich finde die Schlachtmusik auch sehr unpassend (Der Gesang), ich bin viel mehr für den Soundtrack aus dem Film Gettysburg, aber da haben scheinbar einige im Team was gegen. Obwohl es weitaus stimmiger wäre
Hier mal ein Beispiel wie es in einem Gefecht klingen könnte:
http://www.youtube.com/watch?v=NonQZWWe1y8
Date of registration: Jun 26th 2005
wcf.user.option.userOption43: Plaetzchendachs
Quoted
Original von Plätzchendachs
Was die Texturen angeht so hab ich das Gefühl das man einfach auf bereitsvorhandene texturen zurückgegriffen und diese variiert hat.
Quoted
Original von Jogurtking
Quoted
Original von Plätzchendachs
Was die Texturen angeht so hab ich das Gefühl das man einfach auf bereitsvorhandene texturen zurückgegriffen und diese variiert hat.
Da gebe ich dir leider recht. In diesem bereich solltet ihr euch etwas mehr Mühe geben und teilweise sehen Einheiten völlig identscih aus (und ich rede hier von verschiedenen Einheiten)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. 
Quoted
Original von Foobar
Ich hab die Mod jetzt auch, ich finde ihn auch ziemlich gut aber bei mir ist die hälfte englisch und wenn ich Seeschlacht machen will dann kommt eine fehlermeldung und ich bin wieder aufm desktop
weiß einer woran das liegt?
Forum Software: Burning Board®, developed by WoltLab® GmbH
Forum online for 6 Years, 1 Month, 20 Days and 23 Hours