Saturday, July 31st 2010, 4:26am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

"Kampagnengeschichten / AAR's" sind ab sofort in einem Subforum unter "Total War - Serie / Allgemein" zusammengefasst...

General Wellington

Britischer Rotrock

Date of registration: Jan 15th 2009

Warnings: 0
Admonishments: 0
Show warnings

wcf.user.option.userOption43: General_Wellington

1

Monday, March 1st 2010, 6:54pm

Achievements erscheinen nicht

Ich habe nun bei drei Achievements festgestellt, dass diese einfach nicht zu mir kommen möchten. Ich spiele aber die ganze Zeit online. Ich habe die Europäische Kampagne im SP mit Großbritannien gewonnen jedeoch das Achievement nicht bekommen, ich habe 6 Verbündete gleichzeitig doch auch dieses Achievement erscheint nicht zu guter letzt haben mehr als 10000 Menschen in Schlachten das Leben gelassen.

Kann da einer helfen?

Ich bin ein Sammler und hätte die nun gerne.

This post has been edited 1 times, last edit by "General Wellington" (Mar 1st 2010, 6:54pm)

Jammi

World Conqueror

Date of registration: Mar 22nd 2009

2

Monday, March 1st 2010, 8:32pm

Geht mir genauso...

mehr als 10000 Tote = nicht bekommen
6 Verbündete = nicht bekommen
30h gespielt = nicht bekommen

Aber manchmal dauerts einfach nen bisschen.

General Wellington

Britischer Rotrock

Show warnings

3

Tuesday, March 2nd 2010, 2:11pm

Also ich kann mir das bei Großbritannien erklären, denn es steht Europäische Kampagne dran, vlt bezieht es sich ja auf den MP.

RonnyderKaiser

Kaiser von Mecklenburg-Vorpommern

Date of registration: Dec 11th 2009

Admonishments: 1
Show warnings

wcf.user.option.userOption43: RonnyderKaiser

4

Tuesday, March 2nd 2010, 6:22pm

hallo

punkte gibt es wohl auch nicht mehr in ner ranglistenschlacht

habe heute 2 gewonnen zählt er in der siegesliste aber es gab keine punkte

ranglistenseeschlacht auch nicht möglich nur normale schlacht ??????

das mit den 6 verbündeten ist bei mir auch so auch nicht bekommen

mfg ronny der kaiser

Old Duke

Hauptmann

Date of registration: Jul 10th 2009

Show warnings

5

Tuesday, March 2nd 2010, 6:47pm

Ranglistenpunkte geht (Schau mal bei deiner Statistik nach)

Das muss 100000 heissen ;)

RonnyderKaiser

Kaiser von Mecklenburg-Vorpommern

Date of registration: Dec 11th 2009

Show warnings

wcf.user.option.userOption43: RonnyderKaiser

6

Tuesday, March 2nd 2010, 7:09pm

Ranglistenpunkte geht (Schau mal bei deiner Statistik nach)

Das muss 100000 heissen ;)

wie meinst das jetzt ja bei etw hätte ich die normalerweise gehabt aber immer abkacker zwecks steam (wartung der server)
hab jetzt bei ntw nach 7 schlachten 32000 nochwas aber wie gesagt hab ja 9 siege bis jetzt er zählt nicht mehr weiter
wo die stati ist weiß ich bin ja nicht doof lol

mfg ronny der kaiser

This post has been edited 1 times, last edit by "RonnyderKaiser" (Mar 2nd 2010, 7:09pm)

Scipio81

Mitglied im "Garde du Corps" [GdC] und Heerführer des GAME4PWI

Date of registration: Oct 24th 2004

wcf.user.option.userOption43: [GdC]_シュヴァーベン電源[G4P]

7

Wednesday, March 3rd 2010, 1:31pm

Warum auch immer, aber Fehler die in Empire schon da waren sind in NTW wieder vorhanden.
So auch bei den Achievements, kann ich nur bestätigen.

Mitglied im Moddingteam von Garde du Corps (GdC)

A-Hammer

Yari Ashigaru

Date of registration: Mar 14th 2009

8

Saturday, March 6th 2010, 9:00pm

Habe hier auch Probleme.

Habe mitterweile die Kampagne einmal Europa Kampagne mit Österreich auf Mittel ausgespielt und
einmal die Europa Kampagne auf sehr Schwer ... nichts keine Erfolge.

Hat zufällig irgendwer die Siegeserfolge für die Europa Kampagne bekommen? und kann mir sagen wie er das angestellt hat?

Mandelus

Moderator - Mitglied bei Garde du Corps - General der Infanterie

Date of registration: Dec 7th 2006

wcf.user.option.userOption43: [GdC]_Mandelus

9

Monday, March 8th 2010, 11:55am

Sagen wir es mal so ....

Es gibt hier doch einige Ungereimheiten bei dem Zeug und irgendwo sollte es a) alles klar sein udn b) auch funktionieren damit die leute die das Achievmentzeug interessiert auch Spaß daran haben.

Was nämlich zum Beispiel etwas unklar ausgedrückt ist, das ist das hier:

"In Gefechten mit ihrer Beteiligung sterben 10.000 Soldaten, Freund und Feind"!

Nun ja ... wer denkt, dass hier das Achievemnt nach den ersten 10.000 insgesamt kommt, der denkt falsch. Gemeint ist hier nämlich, dass es in einer einzigen Schlacht mindestens 10.000 Tote insgesamt geben muss udn das muss auch noch manuell ausgeboxt werden!
Ich hatte eine Massenschlacht gehabt, die habe ich vorher gespeichert udn dann nur mal spaßeshalber automatisch auswürfeln lassen. Gab insgesamt 11.000 und ein paar Zerquetschte Tote, aber kein Achievment. Manuel kam ich leider nicht auf die 10.000 Toten weil meine eigenen Verluste nicht groß genug waren.

Ferner ist das Zeug auch verbuggt, denn bei einem anderen Achievment soll man eine Seeschlacht ausschließlich mit 1. Klassekuttern machen und gewinnen. Nun ja ... habe ich gamacht unter eigene Schlachten und gab nichts dafür, was ich aber auch erwartet habe ....

Von daher mal wieder alle sein wenig :tick: wie bei ETW. Auch wieder genial ist, dass wenn eine Rankingschlacht abkackt weil irgendein Spacko die Schlacht noch vorher verlässt weil er verliert, dann bekomme ich die Schlacht als verloren gewertet!
Daher Fazit für mich wie bei ETW:

Rankingschlachten sind total unwichtig und total überflüssiger Müll der ab sofort meinerseits wieder total ignoriert und boykottiert wird und über den Schwachsinn lache ich nur noch und wer diesen Müll braucht und stolz auf seine Punkte und Sternchen ist, bitte, soll er sein, ich ignoriere auch sowas nur noch und persönlich beeindrucken tut mich das auch nicht im geringsten, egal ob da einer 1 Stern und 0 Punkte hat oder 8 Sterne und 60.000 Punkte, weil das wieder total lächerlicher und verbuggter Müll ist! :rolleyes:

Mitglied im Entwicklerteam von Darth Mod Ultimate Commander (DMUC) als Betatester und Ratgeber

Mein eigenes kleines Forum:
http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=12002

Mannnni

Master of Disaster !

Date of registration: Oct 16th 2009

Show warnings

10

Monday, March 8th 2010, 1:47pm

Bei den Achievments kann ich dir nicht zustimmen , ist doch klar was damit gemeint ist wenn ich sage das es um eine Schlacht geht :00:

Und das ich beim Eigenen Gefecht nicht einfach 10 Erste Klassen gegen eine andere Antreten lassen kann um ne Medaillie abzusahnen ist auch klar :checker:

Mandelus

11

Monday, March 8th 2010, 1:59pm

@ Mannnni

Wirklich? und wieso habe ich keine Medaille bekommen, als ich die Schlacht automatisch auswürfeln ließ? Steht da irgednwas von "musst du manuell machen, sonst nix geben Mdeaille"? Irgendwie nicht und nur um ein missverständnis auszuräumen, das war eine Kampagnenschlacht gewesen.

Und zu den schiffen: Steht da irgend was von wieviele 1. Klasse gegen so und so viele 1. Klasse und steht da irgendwas von "musst du aber machen in Kampagne oder haben im MP!"? Irgendwie auch nicht, aber zur Beruhigung: Ich habe es in eigene Schlacht mit 5 x 1. Klasse gegen 5 x 1. Klasse der KI gemacht .... auf allen Schwierigkeitsgraden, gab kein Achievemnt dafür!
Vor allem aber eines musst du bedenken: zeig mit mal eine Kampagne, wo du bei der KI auf eine reine Flotte aus 1. Klasse Schiffen triffst! Gibt es nicht, weil die KI NIEMALS so eine Flotte basteln wird und wenn nur kurzzeitig hat weil sie noch auf Ergänzung wartet!

Ergo für mich ist das ganze Achievmentzeug wieder mal so total Banane und verbuggt wie in ETW ... sind zwar weit mehr als in ETW aber genauso witzloser und nutzloser Tand für mich persönlich, was meine Ansichtsweise angeht im Spiel .... ;)
Wenn ich jetzt einer aus der meckernden Meute wäre, dann könnte ich es sogar auch so ausdrücken:

"Statt so einem nutzlosen idiotischen und nicht voll funktionierenden Blödsinn wie die Achievments, hätten sie besser die Energie in eine geniale Belagerungsszenerie mit Belagerungsgerät usw stecken sollen!" ... Aber ich gehöre ja nicht zu der meckernden Meute :checker:

Mitglied im Entwicklerteam von Darth Mod Ultimate Commander (DMUC) als Betatester und Ratgeber

Mr.Hynkel

Captain der USS Enterprise

Date of registration: Jan 4th 2010

12

Wednesday, March 10th 2010, 4:52pm

Ich hab leider auch nicht die Medaille für das Gewinnen der Koalitionskampagne mit Großbritannien bekommen
(obwohl ichs geschafft hab) :wand:

hmm was hab ich falsch gemacht?

Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz.

General Wellington

Britischer Rotrock

Show warnings

13

Friday, March 12th 2010, 5:30pm

Ich vermute immer noch dass die für MP gilt. Aber ich habe nun nach 100.000 getöten Soldaten Freund oder Feind diese Medaille erhalten, also nicht in einer Schlacht.

Mandelus

14

Friday, March 12th 2010, 10:17pm

Wie ich bereits sagte: Das Zeug ist total verdötscht!

Ich habe heute Abukir mal auf Silber Schierigkeit nachgeholt und habe jetzt 5 Schlachten von Napoleon in Silber gemacht. Müsste nen entsprechendes Achievment geben ... gab auch eines ... ich habe jetzt mit Abukir 10.000 Soldaten in einer Schlacht an Freund und Feind verloren!

ist klar ... :tick:

skyline

Meistertipper der TWZ .-)

Date of registration: Mar 4th 2009

wcf.user.option.userOption43: skyline

15

Friday, March 12th 2010, 10:31pm

Am besten ist folgende: Erkläre allen Nationen in der ersten Runde den Krieg , schließe niemals Frieden und gewinne! Nun mit Frankreich ist dies schonmal vollkommen unmöglich, weil nach der Eroberung Wiens automatisch Frieden mit Österreich geschlossen wird. Und dort steht nichts vom Schwierigkeitsgrad. Auf leicht wirds wohl auch einfach mit GB sein. Aber auf ss? Da hat man ersma ein Minus von 3500pro Runde, wenn man allen krieg erklärt...
Der direkte, ist immer der beste Weg

simens2000

Yari Ashigaru

Date of registration: Apr 2nd 2009

16

Monday, March 22nd 2010, 1:12pm

Achievments bzw. Medallien

Hallo,

ja es gibt wohl einige, die man nur im MP modus erwirbt. Oder aber manuel. Z.B.:" Karpern sie 5 Schiffe in einem Seegefecht", hatte ich durch Zufall mal automatisch, aber keine Medallie also nur manuel. Mit England und Östereich hab ich ganz Europa besetzt aber auch hierfür gab es keine Medallie, wahrscheinlich, da ich es nur mit der KI aufgenommen habe und nicht im MP gespielt habe.

Den Orden des Kaiserlichen Psychopaten würde ich mir übrigens mit den Russen holen. Ich glaub, das ist der etwas einfachere Weg !

Mein Problem ist ich hab bis jetzt immer nur gegen die KI gespielt, bin aber dem Sammeltrieb erlegen und will diese Orden !!! Hat jemand Erfahrung mit diesen drop-in ? Einfach zulassen und ich hab ´nen Gegner ? Oder was ?
" Der Sinn des Lebens ist nicht der, danach zu suchen !"

...oder:

" Wozu Probleme wenn´s auch ohne geht !"

A-Hammer

Yari Ashigaru

Date of registration: Mar 14th 2009

17

Sunday, March 28th 2010, 11:50am

@simens2000

Ganz Europa habe ich in der Single Player Kampagne erhalten. Hatte dabei am Ende keine Projektorate mehr, vielleicht hilft dir das weiter.

Dafür kriege ich weder die Achievments für Volk oder Schwierigkeitsgrad ...

Mr.Hynkel

Captain der USS Enterprise

Date of registration: Jan 4th 2010

18

Sunday, March 28th 2010, 9:28pm

Wie Mandelus es gesagt hat: "Das Zeug ist total verdötscht!"
Hab auch Probleme mit den Achievements
Hab auch wie A-Hammer ganz Europa erobert und hab keine Medaille bekommen!
Man weiss nie was man im SP oder MP machen muss!

Ich sag nur: Schlecht umgesetzt :D

Gruß
Mr.Hynkel

Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz.