Da ja nun niemand anderes es hier macht und man mich im TW-Center darum bat es hier zu tun, erledige ich es dann doch mal selber.
Es geht hier um eine Petition der Modder für mehr Support im Moddingbereich, welche ich trotzdem als "Nicht-Modder" und "Selten - Modnutzer" allerdings auch unterstütze. Sie ist vernünftig verfasst und allgemein ist an der Sache in meinen Augen Null Komma gar nichts auszusetze.
Das Thema hatten wir schon mal, aber hier geht es um eine Petition an CA und nicht um Boykottdrohungen und was wwiß ich jetzt.
Also nicht in den falschen Hals bekommen, ich will mich weder profilieren oder hervorheben. Kein anderer hat es in den letzten 10 Tagen gemacht und nur deswegen mache ich das jetzt.
Ich bin schlicht und einfach zu faul den ganzen Text selber zu übersetzen, daher einfach mal Google Übersetzer und sein Ergebnis von dem, was der Initiator MCM schrieb:
Link:
http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=330713
Dear Creative Assembly,
Ich habe es bereits woanders geschrieben wird übrigens auch zu dem GreenEyedDevil Bericht über Ihre Veranstaltung in New York in Zusammenhang stehen. Aufgrund der Antwort, die ich habe von vielen Endanwendern Ihre Spiele, sowohl Modder und allgemeine Community-Mitgliedern erhalten haben, habe ich beschlossen, dies in einer Petition an euch zu bilden.
Vor allem
Vielen Dank GED und CA für diesen staatlichen Prüfungen geschehen. Die Tatsache, dass CA mit geschätzten Mitglieder dieser Gemeinschaft verbunden ist, und Modder auf höchstem Niveau als GED ist, zeigt, dass sie wollen ja Feedback. Dies kann nur eine gute Nachricht für die Spiele-Entwicklung und ihrer langfristigen Unternehmensstrategie.
That being said ...
Ich werde spielen Devils Advocate hier und gehen direkt auf dieses Konzept der "Revolution und Evolution", die große in der Theorie klingt, aber ich möchte CA Herausforderung für die es wirklich auf die Probe gestellt.
Revolution: Die meisten der Verbesserungen, die Sie erwähnt haben, GED, und ich denke die meisten Leute ist sehr zufrieden mit dem sind die Verbesserungen, mit denen das Spiel und die KI, die Multi-Player-Funktion, Grafiken etc. This is great.
Ich kann ganz ehrlich Staates gedacht, dass die meisten der Spiel-Verbesserungen, die Sie erwähnen, spielen bereits um ein oder andere Mal, konzipiert und entwickelt (erfolglos zu Zeiten) durch die Modder-Community. Dies war ohne zu brechen und rechtlichen Parameter mit dem ultimativen Respekt und Weiterbildung für den Hersteller, CA getan.
Ich finde es enttäuschend, dass in der Tat wie die Game-Engines entwickeln, sind Modder-Tools gehen nicht möglich ist, oder dass das Spiel nicht mehr mod freundlich. Ich sehe das nicht als eine Verbesserung, ja, das sehe ich als eine zufällige (?) Und potenziell irreversible Abschneiden der Wurzeln und Erde, aus denen die Entwicklung von Spielen CA gekommen ist, die Modding-Community und des Endbenutzers Feedback und Kreativität .
Nach insgesamt einem Jahr Pause von Modding-und Spiele selbst habe ich vor kurzem gekauft haben, ETW und war sehr glücklich, zu den stetigen Verbesserungen von RTW und Med 2 zu sehen. Die Spiele haben jetzt eine Atmosphäre, die sie zwingen, gelinde gesagt, macht. Die Serie hat exponentiell seit dem ersten Stock fast erwachsen, wie Zahlen, die wir alle liebten zurück mit Shogun TW, und Med 1, wo Ihre Fantasie ist ein wichtiger Bestandteil war. Jetzt, mit ETW und seine Entwicklung NTW, ist es fast, als ob wir Schritt in eine virtuelle Welt für Stunden in einer Zeit. Und siehe da Verwandte, Ehefrauen und Geliebten, wenn dieses Spiel endlich veröffentlicht ...
Als ich mich setze, um zu spielen, kann ich nicht aufhören, mich selbst zu denken ... "was wäre, wenn wir könnten ..." Vielleicht habe ich unverbesserlich bin, vielleicht IO eine Krankheit, die angegangen werden, die durch Ihre wunderbare Spiele Spiel gebracht wird Bedürfnisse haben. Aber in der Tat, ich bin nicht allein, denn es gibt auf Rang Rang des Einzelnen, wie ich auf der ganzen Welt und frage mich, wer genau dasselbe zu sitzen.
Ich gehe weiter und sagen, dass Sie hier sind Ihre Revolutionäre!
Entwicklung der Spiele ist nicht nur von der CA, sondern von der ständigen und oft endlose "Geschrei der Reform" der Endnutzer und die Fahne mit Modding-Community. Für jede Neuerung in der Nähe Sie aufgeführt haben, kann ich einen Thread finden, entweder hier oder auf der Website Org, für solche Funktionen, die beide erfolgreich erreicht, und nicht, aber immer wieder versucht unabhängig.
Ich sage es noch einmal, die Modding-Community das wahre "Revolutionäre". Also bitte, geben Sie uns Brot!
CA-Ihre Spiele inspirieren uns, die als solche!
Die Modding-Community hat die frühere Spiele, und manchmal, drehte sie auf den Kopf, um Verbesserungen, die Grenzen der KI zu machen, unter Wahrung der Quellcode Gesetzmäßigkeiten und immer mit Rücksicht auf die Hersteller, dass die Spiele gemacht. Leider mehr als oft nicht, waren unsere Stimmen nicht gehört, oder wurden ignoriert.
CA-Sie sind ein führendes Unternehmen und als Marktführer müssen Sie im Namen derer, die Sie Support-Act. Eine andere Vorgehensweise ist die Katastrophe ein!
Mit der offensichtlichen Potenziale, die diese neuen Realitäten im Spiel, erstellen CA setzt sich neben eine enorme Triebkraft der Ideen, die, wenn sie richtig gepflegt, kann tippen Sie gleich wieder in das Leben Blut ihres Unternehmens.
Ich glaube, es ist sicher jetzt zu sagen, also etwa zehn Jahre, dass die Modding-Community ist ein Rudel von Anarchisten, noch zu schaffen oder die Anstiftung Revolution nur um ihrer selbst willen. Es wird nicht weggehen, noch mehr kreative Anregung zu bieten und einen zusätzlichen Impuls für die Entwicklung Ihres eigenen Unternehmens.
Grafische Süßigkeiten kann nur jeweils die Massen so weit und so lange. Die Haltbarkeit von Ihren Spielen, aber auch alle anderen Spiele, dreht sich um die Spielbarkeit angenommen, was Ihre Spiele kommen, die "Wert", sowie ein einzigartiges Merkmal.
Was wir wollen, ist das "Brot" der Änderung Möglichkeiten.
Traditionell wurde die Besonderheit der TW-Reihe moddability.
CA: Ich fordere Sie auf, dass nicht zu verlassen.
Es gibt zwei Arten von Spielen von heute: die erste Art bieten einige Instant-Spaß, und sobald der Benutzer sich langweilen, werden weggeworfen oder vergessen. Ich wohne in Japan, ich sehe, Playstations, Nintendos und Handys beschäftigt mit sinnlosen Fantasy-Spiele gespielt wird jeden Tag. Ich sehe auch solche Spiele gehen in die und aus der Mode stetig.
Wirtschafts-Konzept begrenzte Rendite.
Die zweite Art sind kein statisches Kunstwerk, sondern eine lebendige, atmende Unternehmen, eine Synthese der Endbenutzer Kreativität und Unternehmen Antwort. Es ist die zweite Art von Spiel, das wirklich ihre Marke zu machen, auf der Weltbühne zu können.
Wirtschafts-Konzept langfristig nachhaltige Marktpräsenz.
Look at this community-es gibt Leute da draußen noch mods spielen für Standard-, Mod-Teams noch ändern RTW und Med 2, in der Hoffnung gegen alle Hoffnung, dass die nächste Spiel-Engine Sie können sie viel zu tun, viel mehr auf eine visuelle und Motor Palettenstellplatz ermöglicht es letztendlich, dass sie beginnen, eine neue Wirklichkeit zu schaffen.
CA-die Menschen brauchen Euch!
Ich weiß, dass, wenn alle Spiele in der Tat waren die gleichen, und Sie waren das einzige Unternehmen, das Wasser zu testen und zu fördern Änderungen, würden Sie in der Tat ein sehr revolutionär lodernden und potenziell gefährlichen Weg.
Aber Tatsache ist, du bist nicht allein, ja, wie viele Unternehmen, die interagieren mit ihren Endkunden auch Kopf-Jagd wie Communities für Talent und übernehmen diese Menschen dann in ihren Unternehmen als neue Rekruten in regelmäßigen Abständen.
In der Tat, an dieser Stelle möchte ich jedoch feststellen, dass in diesem Sinne, Sie hinter die Zeiten sind, und müssen um wieder zurück zu Ihren Wurzeln.
Früher habe ich die TW-Reihe mit einem Wort-Kreativität zu beschreiben. Verlieren Sie bitte nicht.
Ich hoffe und bete, dass Sie die Weisheit zu einem Spiel Gesellschaft in diesem zweiten Modell sehen.
Viele dieser Menschen hier auf dieser Website und andere, wie GED und anderen zu zahlreich und zu erwähnen, talentiert, würde Ihnen gerne ihre Meinungen, Ratschläge und Anregungen zu Ihnen, mit wenig Hoffnung auf Belohnung. Einige würden in den einzelnen Ländern und sogar Kontinente zu bereisen, um Ihnen klare, präzise Feedback, wie Sie Ihre Spiele besser.
Eine jährliche Konferenz, die von Modding Sie mehr Besucher haben, als Sie hoffen konnte, unterzubringen. In Summe, Ihr Spiel, Ihre Endbenutzer und Ihr Unternehmen könnte einer vitalen Organismus anhaltenden Erfolg.
CA, love your Revolutionäre Sie. CA-your Revolutionäre sind enttäuscht von dir.
Zusammenfassend lässt sich sagen, es gibt Revolutionen im Namen und Revolutionen in der Realität.
Ich fordere Sie auf Ihre Wurzeln des Erfolgs erinnern, und nehmen Sie die mutiger Weg.
Es ist nicht, wie noch zu spät.
Bitte nehmen Sie dies als konstruktive Kritik. Sowohl wir, Ihre Endbenutzer, und Sie, die Herstellerfirma, in Symbiose leben. Wir brauchen einander.
Mit aufrichtiger Hochachtung
Marcus Cornelius Marcellus
Ex-Leiter des Rome Total Realism,
stolzes Mitglied der TWC Gemeinschaft